Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 1.057 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@StephWi, haben die mir Freitag auch gesagt,aber meins wurde eben versendet [emoji39]

@EdgA Gerade habe ich auch eine Versandbenachrichtigung bekommen :)
Da scheint heute eine Ladung rauszugehen...

• Danke
Reaktionen: EdgA
Schade, meins sollte heute auch raus (laut Versanddatum). Ist es aber nicht.
Versanddatum ist immer noch der 23. Oktober.

Somit fällt mein Test, auf der Spielemesse in Essen, ins Wasser.
Schade, was soll's. Irgendwann werd ich's auch mal in den Händen halten. Wenn nicht dieses Jahr, dann halt nächstes Jahr :huh::lol:

Hast du bei Google selbst bestellt? Meines soll auch heute rausgehen. Aus der Erfahrung vom Nexus 4, Nexus 9 und Nexus 6P kommen die Versandbestätigungen immer erst spät abends, teilweise sogar nachts. Ich würde also Mal fest davon ausgehen dass es bereits unterwegs ist und dann morgen ankommt [emoji5]

Ja, direkt bei Google..... Im Play Store.

Eine Versandbestätigung kam gestern nicht mehr, Google scheint da bei den Pixels etwas hinterher zu hängen...

Der PlayStore hat mir gerade, auf meine Nachfrage, kleine Lieferverzögerungen beim Pixel 2 eingeräumt :ohmy:
Meines hätte auch am 23.10 in den Versand gehen sollen.

@Druid-Didi

Im Store steht aber nix von Verzögerung

Ne, da steht nix. Ich habe ja geschrieben, dass sie mir auf meine Nachfrage geantwortet haben.

Danke für die Info @Druid-Didi

Hier die Antwort im Original:
--
Wir haben momentan leider kleine Verzögerungen mit den Pixel 2 Bestellungen. Manche Bestellungen werden etwas verspätet verschickt.

Wir bitten Sie daher um ein wenig Geduld. Sofern Ihr Gerät versandt wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per Mail. Dies sollte nicht mehr allzu lang dauern.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns vielmals für die Unanehmlichkeiten.

--

Danke für die Info. Auf meine Anfrage wurde leider mit nichtssagenden Textbausteinen geantwortet.

Edit:

Auf Nachfrage kam auch nur folgende Info: "[...] derzeit haben wir Verzögerungen mit dem Pixel 2 schwarz 64 GB. [...]"

Zuletzt bearbeitet:
Pixel 2 bei Telekom am Freitag Abend bestellt, heute Nachmittag angekommen (128 GB Black) :)

2017-10-24 13.44.42.jpg

Ich habe meins heute auch endlich bekommen,aber der Google Home Mini war nicht dabei Telekom, neu Vertrag

Sogar teurer als in Deutschland. Wegen Import vermutlich. Ansonsten ist Technik oft ja sehr günstig in der Schweiz.

Nicht wirklich teurer, € 799.- sind zur Zeit ca. CHF 920.- und € 909.- ca. CHF 1045.-
Aber wegen dem Import diesmal etwa gleich teuer, wie bei euch in der EU.

Es kostet 899 Franken. Was 825€ sind. In de geht es bei 799 los

Habe ja bei Media Markt das XL vorbestellt, Abholung ab dem 15.11.

Nun ist mein Google Home Mini aus der Aktion bereits da. Laut Lieferbestätigung 59 Euro. Werden mir die 59 Euro dann bei Bezahlung des Pixels wieder erstattet, oder wie läuft das ab?

Wahrscheinlich werden einfach 59€ weniger vom Pixel abgezogen. Aber am besten lieber nochmal kurz den Support Anfragen. Aber ist ja top das vorabversendet wird. Hat man etwas zum Spielen bis das Gerät erscheint.