Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 1.057 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das wäre bitter für das Phone...

Das war ein Praktikanten Fehler, die haben vergessen den 240€ Direktabzug zu entfernen, ob es gewollt war auch für die kurze Zeit, dass glaube ich nicht.
Erstmal abwarten ob nicht alles storniert wird :D Es hat noch keiner das in den Händen

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch das es sich hier um einen Preisfehler handelt. Kann mir nicht vorstellen, dass sowas in den nächsten Wochen nochmal kommt.

Ich war gestern im Media Markt, wo viele Rückläufer aufgebaut wurden (sowohl 2 als auch 2XL) für um die 450€. Ich denke so langsam dürfte sich so eine Art Preis einpendeln.

Rückläufer, also leicht gebrauchte Geräte, für 450 Euro ok, aber 389 für Neugeräte wird nie und nimmer ein beabsichtigter Preis gewesen sein, wahrscheinlich ist das unter Einkaufspreis. Glückwunsch an all die, die sichs ergattern konnten (vorausgesetzt, die Bestellungen werden nicht storniert)

Meins kam an für 389 Euro. Da muss man Saturn echt nicht verstehen. Dafür freue ich mich umso mehr!

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Da hast du ja echt ein Schnäppchen gemacht, Glückwunsch!

• Danke
Reaktionen: junapalm
Meins auch, klasse das die es durchgezogen haben, es wäre Interessant wieviel durchgegangen sind aber wenn man sieht das alle Geräte bisher im Dezember hergestellt wurden, kann man erahnen das die Teile wie Blei im Lager waren.

Hatteauch gerne zugeschlagen. Hoffe das kommt wieder.

Meins ist auch gestern gekommen

Kann mich nur wiederholen, ihr habt echt ein super Schnäppchen gemacht und werdet viel Freude am Pixel haben.
Leider hab ich den Deal ~ 10 Minuten zu spät gesehen :/

Eine Preissenkung der nicht XL-Variante würde ich begrüßen...

Hallo, kurze Frage:
Was würdet ihr aktuell noch für das kleine Pixel 2 zahlen?
Gibt aktuell wenig Angebote.
Zum Hintergrund: Bin eigentlich begeistert von meinem essential phone, leide allerdings sehr unter dem schlechtem Empfang und brauche eine alternative. Da ich Stock Android möchte und das XL mir zu groß ist, bleibt für mich das Pixel 2.

Neu 400 und gebraucht in top Zustand 340-350€.

Wäre meine Meinung

• Danke
Reaktionen: red-blizz
Habe mein Pixel 2 vor paar Monaten neuwertig für 370 Euro gekauft.

• Danke
Reaktionen: red-blizz
@rusak2 klingt gut. Wo war das?

Ich Interesse mich eventuell für ein neues Pixel. Es muss nicht unbedingt das 3er werden, das zweier reicht auch. Jetzt habe ich im Netz mal nach Verträgen geguckt. Kann es sein, dass es da kaum oder nichts gibt? Ich finde vereinzelt Angebote, aber die bewegen sich noch im Rahmen von über 40€. Ausserdem finde ich kaum Angebote bei den gängigen Portalen. Woran liegt das?

@Softies welchen Anbieter hast du zu Hause bei deinem DSL Netzwerk?