Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 1.057 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
[Mod] Original Titel: Wo Pixel 2 in NY kaufen?

Hi, da ich gerade da bin würde ich mir ein Pixel 2 für daheim einpacken. Weiß jemand, wo es verkauft wird? Ohne SIM in der internat. Variante (GSM)?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: In Thema zur Verfügbarkeit und Angebot verschoben. Gruß Toronto
Würde ich lassen, der Zoll nimmt 19% Einfuhrsteuer, da kannste das auch gleich hier kaufen. Wenn Du das beim Zoll nicht deklarierst und die Dich erwischen, ists dann das Doppelte.

Dazu kommt noch, das es in den Staaten noch SIM-Lock-Varianten etwa bei Verizon gibt.

SteveJobt schrieb:
Wenn ich im Flugzeug sitze nützt mir das alles einen feuchten Dreck zumal Fotos nicht alles sind. Mein IPhone hat 256GB Speicher und damit komme ich gut hin. Warum geht das nicht beim Pixel?

Vermutlich aufgrund Deiner Fäkalsprache oder Unreife.

• Danke
Reaktionen: bosanceros und Hudie
Ich empfehle Dir mal nach dem Begriff Fäkalsprache zu recherchieren. Ansonsten kannst Du auch gern was zum Thema beitragen.

SteveJobt schrieb:
Wenn ich im Flugzeug sitze nützt mir das alles einen feuchten Dreck zumal Fotos nicht alles sind. Mein IPhone hat 256GB Speicher und damit komme ich gut hin. Warum geht das nicht beim Pixel?
Weil Google das Pixel 2 (XL) nun mal mit 64 oder 128GB ausgestattet.

Kannst dich unendlich ärgern, wird sich aber nichts dran ändern. :winki:

• Danke
Reaktionen: soul und playsat
Ich ärgere mich darüber überhaupt nicht sondern kaufe einfach ein Gerät was meinem Anforderungsprofil entspricht. Ist ja nicht so dass es sowas nicht gibt.

Wenn man sich die Verkaufszahlen so ansieht stehe ich mit meiner Meinung sicher nicht alleine. Ihr solltet auch nicht immer gleich die beleidigte Leberwurst spielen nur wenn jemand euer Spielzeug nicht genug würdigt.

Das Pixel 2 XL ist ein für die gebotene Leistung vollkommen überteuertes Gerät. Das Display ist eine einzige Zumutung, im direkten Vergleich mit anderen Geräten sieht man erst mal wie schlecht das wirklich ist. Dieser ganze Cloud Kram ist doch in der Praxis für die meisten nicht sinnvoll nutzbar. Man kann sich aber auch viele Sachen schönreden oder man kritisiert es und hofft dass es mit der nächsten Version besser wird. Beim Display bin ich mir da absolut sicher, dass Google so einen Fehler nicht noch mal macht.

Die OLED-Displays der 2018er-C8-TVs von LG sind bereits von den Display-Fehlern der 2017er-Serie befreit.
Also ist durchaus ein Veränderungswille bei LG erkennbar.
Wenn Google für das P3-Display wieder LG auswählt, ist sicherlich Hoffnung auf Veränderung vermittelbar.

Ich hoffe viel mehr die treten LG komplett in die Tonne. HTC hat erneut bewiesen dass sie es besser können. LG hat damals beim Nexus 5 mit der Verarbeitung verkackt und nun schon wieder. Aber das machen die ja auch schon seit Jahren mit den eigenen Geräten siehe G5 G5s G6, alles samt Enttäuschungen

• Danke
Reaktionen: turbo1781 und kalli73
Wieder in Aktion bei Google

Anhänge

• Screenshot_20180617-100955.png
    Screenshot_20180617-100955.png
    101,1 KB · Aufrufe: 388
  • Danke
Reaktionen: W113 und P-J-F
@SteveJobt

Nur zur Info, wenn das Display in Ordnung gewesen wäre, und ich nicht vor kurzem ein iPhone gekauft hätte, unter anderem des Displays wegen, dann wäre ich auch mit 64gb zufrieden, weil ich meine Videos und Fotos, bzw meine Musik, online speichern könnte, somit kann ich die knapp 55gb, soviel ist meistens frei von den 64gb, für apps nutzen, und glaube mir, 55gb sind mehr als genug, gerade weil du unendlich freien onlinespeicher hast.

Und hier rumzumäkeln hilft weder dir noch uns, weil es einfach nur tierisch auf den Senkel geht.
Konstruktive Kritik ist das nicht, denn die geht anders!!

• Danke
Reaktionen: exlumianer
So hab bei Saturn zugeschlagen, das Pixel2 XL für 689€ in schwarz!

• Danke
Reaktionen: soul
Bei Saturn für 389 Euro.

Wo bitte?

Hat das jemand für den Kurs gekauft? Ist jetzt nicht mehr verfügbar. Kann mir aber nicht vorstellen dass sie das tatsächlich für den Kurs raus gehauen haben. Das wäre ein untypischer Preisverfall für n Pixel...

Doch es gibt auf mydealz einige die es bekommen haben.