J
jeibie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Habe am 11. bestellt und gerade die Mail erhalten, dass mein Pixel2 geshippt wird (per DHL International aus Irland).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cairus schrieb:@jeibie
Aus Irland?
Das wäre so langsam mal richtig gut... Wundert mich etwas, dass es bis heute (nahezu) keine Fotos der Kamera gibt, die nicht direkt von Google kommen. Dabei sind wohl in den USA schon so einige Pixel 2 im Umlauf und vergangenen Freitag konnte die auch bei Verizon jeder direkt in den Läden kaufen. Sollten die Reviews die tolle Kamera nicht bestätigen, werde ich es wohl auch wieder retournieren.Stefan1982L schrieb:Da heute hoffentlich die NDA's fallen, können wir uns die Wartezeit ja mit Pixel Reviews vertreiben. Steigert dann die Vorfreude noch weiter
Ja die Kamera ist für mich auch der Hauptgrund für den Kauf. Letztes Jahr gab es die Videos zwei Tage vor Release. Das wäre ja dann heute.mk84 schrieb:Das wäre so langsam mal richtig gut... Wundert mich etwas, dass es bis heute (nahezu) keine Fotos der Kamera gibt, die nicht direkt von Google kommen. Dabei sind wohl in den USA schon so einige Pixel 2 im Umlauf und vergangenen Freitag konnte die auch bei Verizon jeder direkt in den Läden kaufen. Sollten die Reviews die tolle Kamera nicht bestätigen, werde ich es wohl auch wieder retournieren.Stefan1982L schrieb:Da heute hoffentlich die NDA's fallen, können wir uns die Wartezeit ja mit Pixel Reviews vertreiben. Steigert dann die Vorfreude noch weiter