Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 1.057 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
#857, gestern 05:59 ;)
Trotzdem danke.

Habe ein Pixel 2 im Marktplatz inseriert... VERKAUFT

Zuletzt bearbeitet:
checks0n schrieb:
....Das ist einfach so ein harter Schlag ins Gesicht für die treuen Early Adopter....

rockster76 schrieb:
Das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht für alle die nach Release bestellt haben....

Also für´s nächste mal merken und bisschen länger warten mit den Kauf ;) man muß doch nicht immer Alles gleich haben, nur um sagen zu können ich hab Eins!
Ich kauf mir nicht mal mehr Eines, auch wenn es noch billiger werden sollte, ganz einfach! :D

B.D.1: schrieb:
Also für´s nächste mal merken und bisschen länger warten mit den Kauf ;) man muß doch nicht immer Alles gleich haben, nur um sagen zu können ich hab Eins!
Ich kauf mir nicht mal mehr Eines, auch wenn es noch billiger werden sollte, ganz einfach! :D
Mach ich genauso, mit Auto und Gärten Zubehör. ... Weil es mich Null Komma Null interessiert.

Selten so einen sinnbefreiten Kommentar gelesen. Sind wir hier 12 oder was? Denke die meisten hier sind der Rente näher als dem Pausenhof.

Davon m ganz abgesehen, war beim Pixel 2 nicht zu erwarten, dass es solche Angebote gibt. Das gab es noch nie.

• Danke
Reaktionen: vergilbt, rockster76 und Mirko291
Ein XL für 670 euro gekauft. Bei neu original verpackt. Kleinanzeigen usw. Sind ja gerade voll von den 1 Euro Geräten von Vodafone und Co.
Denke bin gut weggekommen. Freue mich auf die Kamera

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Darum habe ich ja geschreiben, merken für´s nächstemal! Aber ich weiß schon, beim Nächstenmal ist das Alles schon wieder vergessen und zählt auch nur Eins!

Hab heute auch Schnäppchen gemacht [emoji41] XL Panda mit 128 GB. Gerade am einrichten

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und soul
B.D.1: schrieb:
checks0n schrieb:
....Das ist einfach so ein harter Schlag ins Gesicht für die treuen Early Adopter....

rockster76 schrieb:
Das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht für alle die nach Release bestellt haben....

Welch ein dämlicher Post. Ich kaufe mir mit Sicherheit keine Gegenstände um zu sagen "schaut her ich habe es". Sondern weil ich von dem Produkt überzeugt bin. Das solche Preisreduzierungen so kurz nach Release durchgeführt werden, war absolut 0 vorauszusehen.

• Danke
Reaktionen: ...Lenny..., soul und B.D.1:
Bekommt man die 200€ Direktabzug auch vor Ort bei Mediamarkt oder ist dass rein Online?

Die Märkte, die mitmachen, gewähren den Abzug ebenfalls vor Ort. Ich habe meines in Viernheim gekauft, die machen mit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: Schmücker
Ist Mediamarkt auch so Kulant wenn es um Reklamation geht? Ich habe bisher fast alles immer von Amazon bezogen und die kann man bezüglich dessen ja ständig in den Himmel loben. Leider nur geht das Pixel dort nicht über die Ladentheke.

Edit
Hat sich wohl erledigt. Die 200€ Direktabzug werden nicht mehr angezeigt bei MediaMarkt.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Und bei Google direkt gibt es auch keine Verbilligung mehr. Naja ich warte Mal bis zur nächsten Aktion bei Google. Wie gesagt: für den Google Support zahle ich zur Not auch paar Euro mehr

• Danke
Reaktionen: MuP
Cairus schrieb:
@Happosai

Sag bescheid dann mal bitte.

Danke

Habe heute 100,-€ von Google gutgeschrieben bekommen. Dann freue ich mich umso mehr über meinen Pixel 2 XL. :wubwub:

• Danke
Reaktionen: Cairus
Happosai schrieb:
Habe heute 100,-€ von Google gutgeschrieben bekommen. Dann freue ich mich umso mehr über meinen Pixel 2 XL. :wubwub:

Wie haste das hinbekommen?

Habe einfach mit dem Support-Chat von Google geschrieben. :smile:

Warum hast du sie bekommen? Einfach so?

Nein, er hat sich bestimmt darüber (zurecht) aufgeregt warum die Geräte mit satten 200 Euro Rabatt bei MM/Saturn rausgehen und er den vollen Preis bei Google geblecht hat. Google zeigt sich da wohl ein wenig kulant in Form einer 100 Euro Gutschrift. Aber das ist nur meine Vermutung.
[doublepost=1515168566,1515168396][/doublepost]Eine andere Frage hab ich aber: Warum kostet das 2XL bei Vodafone in beiden Speichergrößen gleich viel bei Vertrag? Oder habe ich da was übersehen?

@bugatti1712
@Darek La.

Ich hatte zuerst bei einer 50€-Aktion bei Google das Pixel 2 XL gekauft. Eine Woche später wurde beim Pixel im Store dann überraschend nochmals um weitere 100€ reduziert. Also insgesamt 150€. Ich habe daraufhin mit dem Google-Support gechattet und nach ein paar Tagen habe ich dann das "Ok" bekommen, dass ich aus Kulanz die 100€ erstattet bekomme. :smile:

• Danke
Reaktionen: Darek La.
Hmmm also haste schon beim Kauf nur 889 Euro bezahlt? Ich hab den vollen Preis von 939 Euro abgedrückt am 27.11. - wann war denn die Aktion?

TimeTurn schrieb:
-- - wann war denn die Aktion?

Das 150,- Rabatt Angebot für Pixel 2 /Pixel 2 XL im Google Store war vom 17.12.2017 bis zum 20.12.2017 bis 23.59 Uhr gültig

Anhänge

• PIXEL 2 XL Angebot Google Store Dec 2017.JPG
    PIXEL 2 XL Angebot Google Store Dec 2017.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 290
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn