Peter Griffin
Philosoph
- 1.279
#857, gestern 05:59
Trotzdem danke.
Trotzdem danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
checks0n schrieb:....Das ist einfach so ein harter Schlag ins Gesicht für die treuen Early Adopter....
rockster76 schrieb:Das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht für alle die nach Release bestellt haben....
Mach ich genauso, mit Auto und Gärten Zubehör. ... Weil es mich Null Komma Null interessiert.B.D.1: schrieb:Also für´s nächste mal merken und bisschen länger warten mit den Kauf man muß doch nicht immer Alles gleich haben, nur um sagen zu können ich hab Eins!
Ich kauf mir nicht mal mehr Eines, auch wenn es noch billiger werden sollte, ganz einfach!
B.D.1: schrieb:checks0n schrieb:....Das ist einfach so ein harter Schlag ins Gesicht für die treuen Early Adopter....
rockster76 schrieb:Das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht für alle die nach Release bestellt haben....
Also für´s nächste mal merken und bisschen länger warten mit den Kauf man muß doch nicht immer Alles gleich haben, nur um sagen zu können ich hab Eins!
Ich kauf mir nicht mal mehr Eines, auch wenn es noch billiger werden sollte, ganz einfach!
Cairus schrieb:@Happosai
Sag bescheid dann mal bitte.
Danke
Happosai schrieb:Habe heute 100,-€ von Google gutgeschrieben bekommen. Dann freue ich mich umso mehr über meinen Pixel 2 XL.
TimeTurn schrieb:-- - wann war denn die Aktion?