Yiruma
Stamm-User
- 341
Liegt aber auch an der schlechten Qualität der diesjährigen Pixel Phones.Cairus schrieb:Wahnwitz, soviele Aktionen gab es wirklich noch nie für ein Google Gerät
Die hat wohl kaum einer zum vollen Preis gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liegt aber auch an der schlechten Qualität der diesjährigen Pixel Phones.Cairus schrieb:Wahnwitz, soviele Aktionen gab es wirklich noch nie für ein Google Gerät
Cairus schrieb:Hat jemand von Google das Geld wieder bekommen?
Waren in dem Film viele Blautöne?exlumianer schrieb:oh wusste gar nicht das die Qualität so schlecht ist ,hatte gestern den Kino Trailer "Rampage" Deutsch German 2018 auf dem XL angeschaut ,und durch Zufall schaute ein Iphone 8 Besitzer mit und meinte "wow ist das ein geiles Display"
remixer123 schrieb:Waren in dem Film viele Blautöne?exlumianer schrieb:oh wusste gar nicht das die Qualität so schlecht ist ,hatte gestern den Kino Trailer "Rampage" Deutsch German 2018 auf dem XL angeschaut ,und durch Zufall schaute ein Iphone 8 Besitzer mit und meinte "wow ist das ein geiles Display"
remixer123 schrieb:Das ist leider der Knackpunkt. Aber auch in der Hand darfst du das Teil kein bisschen anwinkeln. Besonders störend, wenn man Bilder adhoc bearbeiten will. Das Einzige, was das Pixel 2 richtig gut kann, ist Fotos machen.
Happosai schrieb:Cairus schrieb:Hat jemand von Google das Geld wieder bekommen?
Laut dem Support-Chat bekomme ich noch zusätzlich die 100€ erstattet. Aber das System von Google hat aktuell ein Problem mit der Erstattung weil ich bereits 50€ bei der Aktion reduziert bekommen habe. Die arbeiten aber angeblich dran. Bin mal gespannt.
Nur wenn man den Mini hakt haben wollte.Koltanius schrieb:Laut Support können die den Preis nicht angleichen und die 50€ zusätzlich gutschreiben. Naja, dafür gab es neben den 150€ Rabatt ja noch den Gutschein für ein Google Home Mini. Kommt dann quasi auf das gleiche raus + den besseren Support von Google.