Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 1.057 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cairus schrieb:
Wahnwitz, soviele Aktionen gab es wirklich noch nie für ein Google Gerät
Liegt aber auch an der schlechten Qualität der diesjährigen Pixel Phones.
Die hat wohl kaum einer zum vollen Preis gekauft.

oh wusste gar nicht das die Qualität so schlecht ist ,hatte gestern den Kino Trailer "Rampage" Deutsch German 2018 auf dem XL angeschaut ,und durch Zufall schaute ein Iphone 8 Besitzer mit und meinte "wow ist das ein geiles Display"

• Danke
Reaktionen: soul, Mirko291, NoteII und 2 andere
Ich habe das i Phone x daheim und das Pixel 2.

Also es sind beide gute Geräte, aber das x ist eben kein will haben Gefühl oder wow Gefühl.

Und von der Verarbeitung sehe ich keine Unterschiede

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich absolut Bestätigen, das iPhone X hat wirklich nichts was bei mir die Kauflust weckt. Früher war ich echt ein Apple junkie, mittlerweile nehme ich das nur noch war.

Hab mein Pixel 2 XL 128 GB Panda auch von Vodafone, hab ebefalls den Red S mit 3 GB. Musste auch 99,90 zuzahken. Somit werden es dann 699,90€.
Find ich in Ordnung.

• Danke
Reaktionen: soul und Cairus
Cairus schrieb:
Hat jemand von Google das Geld wieder bekommen?

Laut dem Support-Chat bekomme ich noch zusätzlich die 100€ erstattet. Aber das System von Google hat aktuell ein Problem mit der Erstattung weil ich bereits 50€ bei der Aktion reduziert bekommen habe. Die arbeiten aber angeblich dran. Bin mal gespannt.

• Danke
Reaktionen: Cairus
@Happosai

Sag bescheid dann mal bitte.

Danke

exlumianer schrieb:
oh wusste gar nicht das die Qualität so schlecht ist ,hatte gestern den Kino Trailer "Rampage" Deutsch German 2018 auf dem XL angeschaut ,und durch Zufall schaute ein Iphone 8 Besitzer mit und meinte "wow ist das ein geiles Display"
Waren in dem Film viele Blautöne? :)

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB
remixer123 schrieb:
exlumianer schrieb:
Waren in dem Film viele Blautöne? :)

Also man kann ja echt viel behaupten, aber bei direkter Draufsicht ist das Display schon richtig gut.
Dem X oder 8+ steht das man so gar nix nach.
Ich weiß ja nicht wie einige auf die Displays schauen.

Frohe Weihnachten

• Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Da gebe ich dir völlig Recht. Allerdings wenn man das Handy Mal auf dem Tisch liegen hat und nur ein paar Grad vom optimalen Blickwinkel abweicht dann wird es schon bläulich bzw. die Farben verlieren an Kraft. Das ist dann ziemlich ärgerlich.

Das ist leider der Knackpunkt. Aber auch in der Hand darfst du das Teil kein bisschen anwinkeln. Besonders störend, wenn man Bilder adhoc bearbeiten will. Das Einzige, was das Pixel 2 richtig gut kann, ist Fotos machen.

Das stimmt, ist auch legitim das sich einige daran stleen.
Für mich stellt das aber kein Problem dar.

MfG

Jepp so ist es. Es gibt ja gewisse Schwankungen in der Qualität so das Manche ein bisschen bessere Blickwinkel habe als Andere. Die Geschwindigkeit ist aber auch überragend und den Akku finde ich auch richtig gut.

remixer123 schrieb:
Das ist leider der Knackpunkt. Aber auch in der Hand darfst du das Teil kein bisschen anwinkeln. Besonders störend, wenn man Bilder adhoc bearbeiten will. Das Einzige, was das Pixel 2 richtig gut kann, ist Fotos machen.

Ja stimmt, die Performance ist wirklich mies....:laugh:

• Danke
Reaktionen: rockster76
Das einzige was man tatsächlich bemängeln kann ist der Blaustich. Sonst ist das Gerät doch super Potent. Performance, Fotos sowie Akku und Software sind doch Spitze.
Für den Preis wo es derzeit für zu haben ist, kann man ruhig zugreifen.
Dazu die 3 Jahre Update Garantie.

MfG

• Danke
Reaktionen: soul und rockster76
Happosai schrieb:
Cairus schrieb:
Hat jemand von Google das Geld wieder bekommen?

Laut dem Support-Chat bekomme ich noch zusätzlich die 100€ erstattet. Aber das System von Google hat aktuell ein Problem mit der Erstattung weil ich bereits 50€ bei der Aktion reduziert bekommen habe. Die arbeiten aber angeblich dran. Bin mal gespannt.

Laut Support können die den Preis nicht angleichen und die 50€ zusätzlich gutschreiben. Naja, dafür gab es neben den 150€ Rabatt ja noch den Gutschein für ein Google Home Mini. Kommt dann quasi auf das gleiche raus + den besseren Support von Google.

Koltanius schrieb:
Laut Support können die den Preis nicht angleichen und die 50€ zusätzlich gutschreiben. Naja, dafür gab es neben den 150€ Rabatt ja noch den Gutschein für ein Google Home Mini. Kommt dann quasi auf das gleiche raus + den besseren Support von Google.
Nur wenn man den Mini hakt haben wollte.

Also die 200 EUR Rabatt Aktion bei MM für das Pixel 2 XL ist schon verlockend, dennoch möchte ich auf den guten Google Support nicht verzichten. Warum passt denn Google die Preise nicht an? Wer kauft denn bei 200 EUR Unterschied noch bei Google direkt? Wobei das denen vermutlich eh egal ist. Hauptsache die Geräte werden verkauft.

@bugatti1712
Machen Sie doch mit 150€ und Google Mini - die wollen Ihr Produkt vermarkten.
Will man den Service ist das Angebot doch okay, oder?

Ach echt? Ich habe letztens erst geschaut und kein Angebot gesehen. Ja, das ist okay.

So, Mediamarkt bietet schon wieder das Google Pixel 2 und XL Handy mit 200 euro Direkt Abzug. Wer noch einen sucht soll gleich zugreifen.
Hier der Link