Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 1.057 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn Du Dich im thrrad umschaust, wirst Du sehen, dass es bereits 2 Leute vor Dir gepostet haben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Wenn du den Link anklickst und liest würdest du sehen, dass aufgrund des Beitrags hier im Thread die News für das Forum verfasst wurde.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Mein Ersatzgerät wurde soeben verschickt. Pixel 2 XL Black mit interessanten Daten lt. IMEI Manufacture date: 26. Nov. / Shipped from factory: 30. Nov.
Mal sehen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mirko291
Poste das doch in den Thread, also wenn du es bekommen hast wo wir die Daten sammeln.

@unddasistgutso welcher Thread ist das?

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und thloe
Gibt jetzt 150€ Rabatt im Google Store auf beide Modelle + Home Mini. Das ist einfach so ein harter Schlag ins Gesicht für die treuen Early Adopter. Sogar 128GB Modelle sind reduziert.

• Danke
Reaktionen: soul
Das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht für alle die nach Release bestellt haben. Zumal der ja nun wirklich nicht lange her ist

• Danke
War doch irgendwie klar oder nicht?

Bei dem Samsung Geräten doch das gleiche

Nein das ist bei Google überhaupt nicht klar und das gab es auch noch nie bei Pixel/ Nexus Geräten, das so kurz nach Release solche Discounts angeboten werden

• Danke
Toll, habe eben bei der 50€ Rabatt zugeschlagen und hätte jetzt nochmal 100€ sparen können. Sehr ärgerlich. :cursing:

@Happosai

Da würde ich mich an Google wenden.

Bei mir ist es zu lange her.

@rockster76

Nach der Mediamarkt Aktion war es klar das Google nachziehen wird.

@Cairus

Wie gesagt das ist unüblich und war nicht zu erwarten. Nach der MM/Saturn Aktion macht es natürlich Sinn das auch Google es vergünstigt verkauft. Aber so kurz nach Release fühlen sich die Early Adopter natürlich schon verarscht. Eben weil Google bisher immer sehr Preisstabil war. Der Smartphone Markt wird immer umkämpfter. Und nach den schlechten Review zum Display will Google wohl den Verkauf ankurbeln

• Danke
@Cairus

Gibt es außer das "Feedback senden" noch eine Möglichkeit Kontakt mit Google aufzunehmen?

Mich würde Mal interessieren ob Early Adaptor geld erstattet bekommen. Mich gerne markieren, vielen Dank.

@Happosai

Habe die Support Nummer auf Kurzwahl gelegt schon ;)

Ne Spaß, ich rufe immer ab wenn es was gibt und das läuft gut.

Sicher tuen 150€ weh, als erst Käufer, aber das ist bei Samsung und co auch so

Als Nexus/Pixel User kennt man das halt nicht.

• Danke