checks0n
Stamm-User
- 206
Ist ein absoluter Schlag ins Gesicht. Zum Glück habe ich bei der MediaMarkt Aktion zugeschlagen sonst wäre ich echt Mad gewesen. Mit den 739€ + 27,50€ für den Home Mini ist es noch um einiges günstiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nichtmayer12 schrieb:Die Rechnung geht doch auf, zuerst einen Mondpreis verlangen, dann Preis senken und alles stürzt sich drauf...
Ja bin auch glücklich über mein Schnäppchen Saturn XL Panda 739€ und Google Bündel Chromecast mit Home mini fur 35€ zusammen [emoji16][emoji16][emoji16][emoji16]checks0n schrieb:Ist ein absoluter Schlag ins Gesicht. Zum Glück habe ich bei der MediaMarkt Aktion zugeschlagen sonst wäre ich echt Mad gewesen. Mit den 739€ + 27,50€ für den Home Mini ist es noch um einiges günstiger [emoji3]
Kann ich auch nicht bestätigen, habe letzte Woche Freitag mit google telefoniert, Problem geschildert, direkt n Rücksendeaufkleber erhalten, Montag zurück geschickt, heute morgen da, Heute Abend Versandbestätigung des Tauschgerätes via DHL Express erhalten.... Nehme an das das Gerät Morgen oder Donnerstag bei mir ist...checks0n schrieb:@Peter Griffin
Das der Google Support Gold wert ist kann ich mit dem Pixel 2 XL nicht bestätigen. Mit dem Nexus 5 wurden mangelhafte Geräte ohne Probleme ausgetauscht.
Ja, Panda, aber beim Schwarzen auch?checks0n schrieb:@slg60
Gibt es definitiv, meine beiden 64er Panda waren vom 13.11. Mein bisher bestes Gerät ist ebenfalls vom 30 oder 31.10.