Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 1.057 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sowas kotzt mich als Österreicher wieder Mal mehr als an.

Nicht das es mir nicht wert ist das Gerät um 799€, aber nerven tut es trotzdem.....

• Danke
Reaktionen: Scoty
Nur noch das kleine ist da.

ChecksOn: Für welches Handy hast du dich denn jetzt entschieden statt dem Pixel?

Bei Saturn gibt es das XL noch in beiden Farben mit dem Sofort Abzug

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Lieferung leider erst in 8-9 Tagen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cairus schrieb:
Sowas kotzt mich als Österreicher wieder Mal mehr als an.

Nicht das es mir nicht wert ist das Gerät um 799€, aber nerven tut es trotzdem.....
Ist leider schon normal das wir ständig mehr Zahlen dürfen und dann auch noch eingeschränkt werden.

Habe noch ein Pixel 2 XL in schwarz mit der orginal google Stone Hülle zum verkauf..falls Interesse pn an mich

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso und Scoty
Bin ich echt sehr gespannt, ob Google da in den nächsten Wochen preislich was machen wird oder ob es ne einmalige Aktion bleiben wird,...

Wer sagt das die Aktion von Google aus geht?

Sagt doch keiner !?

Ich denke MM hatte zu viele Geräte, diesen haben sich jetzt nicht verkauft und liegen wie Blei im Regal daher dieser krasse Preisverfall. Bei Google selbst denke ich wird es diesen Preisverfall nicht geben da sie dann praktisch selbst zugeben würden das sie ihre Geräte nicht zu Ihren gewünschten Konditionen verkaufen können da wird Google stur bleiben denke ich da sie auch nicht so auf die Einnahmen angewiesen sind, das war eigentlich schon immer so, die Produktionszahlen sind ja auch niedriger als bei anderen Herstellern eine Nexus oder Pixel sind halt nieschenprodukte.

rockster76 schrieb:
Bei Saturn gibt es das XL noch in beiden Farben mit dem Sofort Abzug

Da das Panda verfügbar ist, hab ich jetzt doch zugeschlagen. PayPal und Zahlung erst nach 14 Tagen sind da ganz praktisch falls ich ein Montagsgerät erwischen sollte.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Cairus schrieb:
Wer sagt das die Aktion von Google aus geht?

Da Google die Vertriebswege stark kontrolliert und nur wenige ausgewählte Händler dabei sind, ist die Aktion garantiert mit Google abgesprochen. Das könnte Media–Saturn sich nicht auf eigene Faust erlauben.

Google wird es es denen finanziell sponsern.

Alles, aber auch alles nur reine Vermutungen...

• Danke
Reaktionen: Yiruma
Das mit dem Sponsoren macht wirtschaftlich keinen Sinn. Gute Preise & Werbung könnte Google selbst machen. Somit halte ich das für sehr unwahrscheinlich.

Da Media Saturn ja für gute Angebote bekannt ist, wird es sich wohl wie oftmals auch ein Angebot aus eigener Tasche handeln. Alles natürlich Spekulationen.

Back to Topic: Das Google Pixel XL war bei MM und Saturn ja ohnehin immer nur sporadisch verfügbar mit kleinen Wartezeiten. Von verstauben kann da also niemand sprechen. Trotz der Probleme scheint es am Absatz nicht zu mangeln.

Wisst ihr, ob ich 14 Tage Widerrufsrecht habe, wenn ich das Ding im Markt abhole?

Kommt darauf an wo Du gekauft hast. Wenn Du im Onlineshop bezahlst, hast Du die 14 Tage auch wenn Du dann Abholung wählst

• Danke
Reaktionen: BR-146
Ich werde es noch ein viertes Mal tun, ich bestelle jetzt den Panda bei Saturn mit Abholung. Nach drei schwarzen mit Mist-Displays bringt mir der Panda vll Glück! Und sonst: OP5T.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Mal ne Frage gibt's eigentlich auch die Google Home Mini Zulage bei Angeboten von Saturn oder Mediamarkt dazu?

Nein

• Danke
Reaktionen: Milchbeck