DVa
Erfahrenes Mitglied
- 492
Die hohe Nachfrage sagt ja nichts über die Display Qualität aus. Ich für mich selbst habe ein Pixel 2 XL mit einem Top Display erhalten. Heißt aber nicht das jeder andere dieses Glück teilen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DVa schrieb:Die hohe Nachfrage sagt ja nichts über die Display Qualität aus. Ich für mich selbst habe ein Pixel 2 XL mit einem Top Display erhalten. Heißt aber nicht das jeder andere dieses Glück teilen wird.
Für IHN top Display. Akzeptiert das doch mal, dass Andere damit zufrieden sind. Jeder muss selbst entscheiden was für ihn passt. Wenn mir die Kamera vom OP5T passen würde, dann hätte ich das behalten. Macht es aber nicht. Andere sind damit zufrieden. Wo ist das Problem?checks0n schrieb:Top Display? Das beziehst du dann denke ich Mal auf den Blue Tint? Es kann gar kein Top Display sein da jedes Display Black Crush und Smear hat.
soul schrieb:Auf jeden Fall werden viele für 739 eher ein Auge zudrücken als bei 939.
Denke ich ehrlich gesagt nicht. Ich kann mir wirklich vorstellen, dass das ne einmalige Aktion war um erst Mal gut Geräte unter das Volk zu bringen und die Mundpropaganda zu verbessern / erhöhen. Die die die Geräte behalten werden, werden alle davon völlig überzeugt sein.BR-146 schrieb:Ich kann mir gut vorstellen, dass es in Richtung Weihnachten auch im Store noch eine Reduzierung gibt. Auch wenn es diese beim ersten Pixel nicht gab, sie gab es schon bei Google zB beim Nexus 6P und 5X.
Mein drittes geht auf jeden Fall zurück, sowieso wegen den erneuten toten Pixeln, aber jetzt erst Recht. Ich zahle keine 939€ für Schrott, das ist unfassbar. Da überlege ich mir lieber ob ich dem Gerät noch eine vierte Chance gebe, wenn es einen besseren Preis gibt.
checks0n schrieb:Top Display? Das beziehst du dann denke ich Mal auf den Blue Tint? Es kann gar kein Top Display sein da jedes Display Black Crush und Smear hat.
Gibt es irgendwo hochgeladene Vergleichsfotos,rockster76 schrieb:Aber es nimmt halt nicht jeder wahr. Ich sehe keinerlei crush oder smear.