Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 1.057 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist zwar offtopic, aber ihr habt die PN deaktiviert. @Yiruma @rockster76

Complete M für 25 Euro als VVL. Gibts das für jeden? An der Rückgewinnungshotline wohl oder?
Neuabschluss für 19,99 Euro? Offiziell oder spezielle Konditionen?

Hätte Vodafone doch einfach die Differenz ausgezahlt wie mm. Ich könnte echt heulen. Paket ist seit Mittwoch bei DHL und es liegt immer noch im Start Paketzentrum. Je später es bei Vodafone ankommt, desto später wird der Widerruf bestätigt und ich kann erneut bestellen.

Walhalla360 schrieb:
Ist zwar offtopic, aber ihr habt die PN deaktiviert. @Yiruma @rockster76

Complete M für 25 Euro als VVL. Gibts das für jeden? An der Rückgewinnungshotline wohl oder?
Neuabschluss für 19,99 Euro? Offiziell oder spezielle Konditionen?
Ich hab nix deaktiviert. Schreibe hier schon immer PNs. Wird dir das so angezeigt? Hab bei der Telekom mehrere Verträge. Die 19,99 sind wohl ein "Special" Angebot :)

ja, grad irgendwie übersehen. War nur bei Yiruma. Ok, schade, dachte da gibt es aktuell nen Angebot *g

Inklusive Gutschein das Pixel 2 XL für 650€ ergattert bei Media Markt. Was ein geniales Gerät, kann es jedem empfehlen!

• Danke
Reaktionen: soul
Gutschein?

Media Markt Gutschein wahrscheinlich gehabt.

Hatte selbst für Saturn auch welche und auch nur 660€ gezahlt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Blöd, wenn es die 128gb geben würde, wäre ich evtl schwach geworden, aber 64gb reichen mir Platzmäßig einfach nicht, gerade weil man nicht mit ner sd Karte erweitern kann.

Hast du soviel Musik und Videos immer dabei? Ich frag mich immer wieder man 64Gb voll bekommt. Aber ich streame sehr viel und mach immer Backups von Bildern und Videos.

Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Ja, hab eigentlich immer echt viel Zeug am Handy: Musik, Filme, Bilder, Videos von Kind, Hund, Familie....

Ich nutze dafür Google Fotos. Da hat man auch alles immer und überall abrufbar.

So jetzt hab ich auch eine Versandbestätigung von MM bekommen

Super. Ich warte noch auf meine Abholbescheinigung, so dass ich es im Markt abholen kann.

Ich denke da war einfach kurzer Hand soviel betrieb bei Media Markt das sich das bei einigen etwas verzögert hat das Angebot war ja auch super.

Das lustige ist dass das Smartphone Online relativ schnell vergriffen war. Sowohl bei Media Markt als auch Saturn. Zu dem Saturn zu dem ich vor Ort gefahren bin hatten Sie alleine 6 XLer in Schwarz/Weiss und noch weitere Farben, für die sich scheinbar niemand interessiert.

Macht den Anschein dass das Pixel 2 seine Käufer in großen Zahlen nur im Internet findet.

Ich würde auch nicht auf Verdacht hin Fahren. In meinem Saturn haben sie sogar die Ausstellungsstücke abgebaut...

Oah, gestern bei Mediamarkt via Facebook storniert und eben wurde es nun doch verschickt... Tolle Kiste.

Deshalb mag ich Amazon einfach lieber. Da kann ich selbst stornieren und 20h nach Stornierung wird auch nichts mehr versendet..

Ich hab mein Pixel 2 vor 11 Tagen bei Saturn für 799€ gekauft. Grad angerufen und gefragt ob man da was machen kann ( Widerrufsfrist noch nicht abgelaufen). Hab nach sehr kurzer Rücksprache mit der Fachabteilung vom Support eine 200€ Gutschrift erhalten. Nach dem Wirrwarr mit der Lieferzeit bzw Verfügbarkeit, hätte ich mit soviel Kulanz nicht mehr gerechnet. :smile:

Die Preisanpassung gehört bei Media Saturn innerhalb von 14 Tagen (In den meisten Fällen per Kulanz auch darüber hinaus) zum Service dazu. Damit wurde auch eine lange Zeit (In vielen Märkten vor Ort auch immernoch) geworben.

• Danke
Reaktionen: Pixeler
Toll, guckt man hier einmal nicht rein zwei Tage und dann sowas. Das XL wird leider bei Saturn und MM nicht mehr angeboten.

Zum Glück habe ich das zweite Gerät zurück geschickt und das dritte neu bestellt, wegen der Widerrufsfrist.
Da das dritte auch nicht in Ordnung ist (wieder tote Pixel) wird diese Bestellung nun auch storniert und dann ist Feierabend. Ich fühle mich echt verarscht. Das ist eine Posse die ich so nicht erlebt habe. Ein viertes Gerät lasse ich nun keineswegs kommen, nicht für 939€.

Da verzichte ich auf echtes Stock Android und mache Abstriche bei der Kamera und bestelle mir ein OP5T.

Ich weiß ja nicht wie viele Pixel XL Smartphone MM & Saturn online hatten aber die sind restlos als XL Variante ausverkauft und das zum dritten mal innerhalb 3 Tage. Ich habe die Aktion verfolgt bei beiden Märkten und auch eins für mich bestellt. Mann sieht das viele Leute (bin selber einer davon) unbedingt ein Pixel kaufen wollen. So viel zum Thema schlechtes Display.

• Danke
Reaktionen: soul