Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 1.057 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zum Glück hatte die vorhin das XL bei Media Markt nicht in meiner Wunschfarbe (Panda). Wieder Geld gespart und mit dem Pixel 1 noch zufrieden.

Für mich muß ich sagen, meins ist mit Blaustich oder black smear wenig betroffen, deshalb würde ich mich mehr ärgern, dass zurück zu senden und mir dann eins mit 64Gb mit eventuell schlechteren Display zu bekommen und dann Display Lotterie zu spielen.

Für die jenigen, die ein gutes erwischen freue ich mich und drücke allen die Daumen, aber meins liebe ich, es ist für mich Nahe zu perfekt.

Achso und noch eins, ich könnte nicht sagen, naja für 730€ geht's schon für mich in Ordnung mit blue tint oder Black Smear, denn das ist trotzdem ne Stange Geld

Zuletzt bearbeitet:
Auch bei dem Preis würde ich ein schlechtes Display nicht akzeptieren und sicher zurück schicken aber erstmal abwarten.

Ich hab meins jetzt in England bestellt, wisst ihr ob jeder quick-charge Stecker geht?

Vorgestern das Pixel 2 bei Media Markt gekauft für 799€ und heute direkt zu Media Markt gefahren und die 200€ Preis Nachlass wieder zurück bekommen ! Das Pixel 2 für 599€ zu kaufen ist total ok

• Danke
Reaktionen: SaschaB42 und Yiruma
Hallo,
hats schon jemand abgeholt und wie ist euer Ersteindruck?

So mein Lumia 950 geht demnächst in Rente^^

Komme gerade ausm T-Store.
Vertragsverlängerung Magenta Mobile M und Pixel 2 Xl 128GB
Kosten Monatlich 54.95€ Preis Pixel 2XL 128Gb 689€
Auf die MediaMarkt, Saturn und Vodafoneaktion angesprochen, kam nur: "Na und, des kann ich dir auch machen!"
Gab jetzt 200€ "treue Kunden seit der ersten Stunde im Shop Rabatt" aufs Pixel :D
sprich Pixel 2 XL 128Gb kostet mich "nur" 489€ zu Zahlung.
Lieferung solle nächste Woche sein, nun heißts Daumen Drücken das des Display okay ist^^

Aber 54€ im Monat und 489€ Zuzahlung ist schon hart.
Ist ja im Ganzen teurer als es bei Saturn/Media Markt zu kaufen.
Für den Magenta Mobile M zahlt man bei Verlängerung normal nicht mehr als 25€.
Nun zahlst Du für Dein Pixel XL 1209€ wenn man das aufrechnet.

Toller Treuekunde der ersten Stunde:lol:

489€ Zuzahlung, ich glaube die brennen [emoji1] Dachte heute kommt was von T-mobile,aber da tut sich nichts. Bei Vodafone kostet mit Red M die 128 Gb Version 99€. Denke da werde ich angreifen

@Yiruma Zeig mir mal bitte wo du den M für 25€ bekommst.
Dann wäre ich Montag direkt wieder im Laden!
Und wenn du mir jetzt mit irgendwelchen 3. Anbieter sachen ala 7mobile usw kommst, dann gönn ichs jedem für 25€ aber von sowas bin ich geheilt^^

@Heavy Bei VVL, Neuvertrag ist natürlich deutlich günstiger

Twi$taR schrieb:
@Yiruma Zeig mir mal bitte wo du den M für 25€ bekommst.
Du schriebst Du hast Deinen Vertrag mit dem Pixel 2 XL verlängert.
Ohne Smartphone kannst Du den bei der Telekom zu 25€ im Monat verlängern.
Somit wäre der Einzelkauf um einiges günstiger, als das was man Dir aufgeschwatzt hat.

Meine Frau hat den Magenta Mobile M mit 10GB Daten für 25€ im Monat.
Ich zahle bei Vodafone für die gleichen Konditionen sogar nur 15€ im Monat, dass aber nur durch 10€ Kombirabatt, da wir auch Vodafone Kabel Internet haben.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
MK209 schrieb:
Hallo,
hats schon jemand abgeholt und wie ist euer Ersteindruck?
Ich konnte mir eines (xl) zurücklegen lassen und habe es vorhin, im Markt, in Empfang genommen. Da mein 6p den Geist aufgibt, eine willkommene Möglichkeit.
Mein erster Eindruck ist durchaus positiv. Das Update auf 8.1 steht noch aus, ich hoffe damit wird behoben, dass das Tippen direkt am Rand nicht immer funktioniert.
Die Rückseite fühlt sich gewöhnungsbedürftig an. Nicht wie Plastik, aber weniger wertig als die vom 6p.
Auch ist der Übergang vom Display auf den Umlaufenden Rahmen nicht plan, hier schiebt sich Schmutz rein.
Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden. Beim telefonieren hat mich die Qualität überrascht und bei meinem Teufel InEar BT Headset geradezu umgehauen, aptX ist geil!

Soviel zu den ersten 2 Stunden.

Grüße, photobix

Hat jemand schon eine Versandbenachrichtigung von MediaMarkt bekommen?

Danke Photobix für den Bericht.
Habe gerade mit der Hotline gesprochen, werden wohl erst nach bestellt und kommen erst in KW 49 bei Saturn an und werden dann in die Filiale geschickt..Dauert wohl noch etwas...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Yiruma ohne Smartpfone liegt der Tarif original bei der Telekom bei 44.95€
ergo hat er mir ungefähr die 10€ über die 2 jahre "gespart"
Einzig über Mobilkom gäbe es den Tarif für 25€ , allerdings dann nicht mit vollem LTE Speed.
Da ich aber soweit sehr zufrieden bin und ich der Preis für mich fair ist freue ich mich auf mein Pixel.

So aber nun wieder BTT, sonst bekommen wir noch Ärger ;)

Also ich könnte den M jetzt für 19,99 anschließen wenn ich wollte. Ab dem 13. Monat dann 25 Euro. Aber hin wie her es geht ums Phone

@checks0n

Nee, ich habe auch noch nichts bekommen.
Jedoch ziehe ich den Hut, hatte ja erst Abholung im Markt ausgewählt und bezahlt und bekam ja die Bestätigung, ist doch nicht da.
Danach Storno und heute morgen direkt die Rücküberweisung per PayPal erhalten.

Jetzt warte ich auf den Versand.

Twi$taR schrieb:
@Yiruma ohne Smartpfone liegt der Tarif original bei der Telekom bei 44.95€
ergo hat er mir ungefähr die 10€ über die 2 jahre "gespart"
Einzig über Mobilkom gäbe es den Tarif für 25€ , allerdings dann nicht mit vollem LTE Speed.
Da ich aber soweit sehr zufrieden bin und ich der Preis für mich fair ist freue ich mich auf mein Pixel.

So aber nun wieder BTT, sonst bekommen wir noch Ärger ;)
Du liest die Beiträge nicht wirklich,oder?
Du hast Deinen Vertrag doch verlängert, und dann bekommt man den M für 25€.
Aber egal, wenn Du Dich freust obwohl Du fast 500€ zu viel zahlst ist doch alles in Ordnung:biggrin:

Mein XL kommt morgen.
Bin wirklich mal gespannt, und das Angebot bei Media Markt ist top.
Hoffe nur das ich Glück mit dem Display habe.......

Wie kann man sich freuen, wenn man 500,- € zu viel zahlt??? :blink::biggrin:

@Yiruma schreib mir mal bitte ne PN ( kann dir nicht schreiben wegen Einschreckung) will den Threat hier nicht voll müllen!

Wünsch auf jedem Fall allen Glück mit ihren Displays, und werde berichten wie lange der Versand gedauert hat und im passenden Bereich dann zum Rest.