Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 1.057 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man bei nicht bei Google gekauften Geräten nicht direkt deren Austauschservice in Anspruch nehmen?

Überlegt wird zwischem dem 2 XL oder dem V30?
Was meint ihr?

Das kommt drauf an was du von dem Gerät verlangst. Das Google Pixel wird das flottere von beiden sein, längeren Support haben und bessere Lautsprecher. Für mich schon alleine Grund genug das V30 links liegen zu lassen.

Finde ich auch.
Mein Xl von Media Markt kommt übrigens schon morgen :)

Wenn ich meins von Google nicht so günstig bekommen würde, hätte ich wohl auch bei Media Markt zugeschlagen. Nun muss ich halt noch ne Woche warten -.-

Google Mitarbeiter im Vodafone Store getroffen. Hatte noch nie ein panda in der hand. Wie geht denn das?

Hier in München echt nirgends ausgestellt. Da bin ich jetzt echt Mal gespannt.

kommt mir das alles irgendwie komisch vor... Google liefert grade keine neuen geräte aus und alle andren haun die alten Chargen so wirklich sehr gutem preis raus...
wollen die evtl. nur schnell die alten schlechten Displays loswerden weil sie wissen das neuere Chargen kommen die die fehler net mehr so haben...
mal abwarten.

Zu mir meinte der Support meins kommt ende nächste Woche, DHL ist Schuld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat (Zitat des Beitrages über diesem) entfernt. Bitte Forenregeln beachten | Toronto
Twi$taR schrieb:
kommt mir das alles irgendwie komisch vor... Google liefert grade keine neuen geräte aus und alle andren haun die alten Chargen so wirklich sehr gutem preis raus...
wollen die evtl. nur schnell die alten schlechten Displays loswerden weil sie wissen das neuere Chargen kommen die die fehler net mehr so haben...
mal abwarten.
Glaub ich kaum weil sie ja mit Retour rechnen müssen. Wobei ich zu dem Preis auch eher über das Display hinweg sehen als für fast 1000€!

@Twi$taR

Den Gedanken hatte ich auch schon, aber ich halte es für nicht mehr als eine gewagte These. Warum sollten sie dann das kleine Pixel auch reduzieren? Damit es nicht auffällt? Ich denke eher, dass die Geräte wie Blei in den Regalen liegen aufgrund der ganzen, z. T. berechtigten, Negativpresse.

Argh, was hab ich mich gestern geärgert, gerade mal vor zwei Wochen bei Media Markt das 2XL bestellt und ich bin mit meinem Gerät soweit zufrieden.

Aaabber: Bei Media Markt angerufen, die Sache geschildert und sie überweisen mir 200 Euro zurück. Das ist mal Top-Service!! :cool2::thumbup:

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L, Darek La., rockster76 und 2 andere
Wann kann man das denn abholen, wenn abholbar in 1-2 Tagen dort steht? Ist es evtl. morgen schon der Filiale abholbar....? Wie lange brauchts in der Regel?

Grad frisch aus dem Saturn getragen. Vorfreude pur

Anhänge

• IMG_20171201_140350.jpg
    IMG_20171201_140350.jpg
    888,9 KB · Aufrufe: 187
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso, soul, playsat und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: Pat1896HSV, soul und rockster76
Yiruma schrieb:
Finde ich auch.
Mein Xl von Media Markt kommt übrigens schon morgen :)
Wann hast Du bestellt? Ich hab noch keine Versandbestätigung bekommen.

Gestern Abend.
Versandbestätigung kam heute morgen.
Ist auch schon bei DHL ersichtlich.

@Yiruma Gestern Abend ist schon klar, ich habe um 21:00 Uhr und noch keine Versandbestätigung, Pixel 2 XL in schwarz.

Aber sind die 64GB Versionen

Reicht eh vollkommen. Für mich kein Grund bei Google 200 Euro mehr hin zu legen.

Kiezpirat schrieb:
@Yiruma Gestern Abend ist schon klar, ich habe um 21:00 Uhr und noch keine Versandbestätigung, Pixel 2 XL in schwarz.
Und nun?
Was kann ich dafür, wenn Du noch keine Versandbestätigung hast?
Ich habe sie um 12:52 Uhr bekommen, ok nicht mehr ganz Vormittag:biggrin:
Sendungsnummer von DHL sagt, dass es morgen früh kommt.

Hab auch gestern Abend bestellt und noch keine Versandbestätigung erhalten ich gehe aber stark davon aus das wir es überleben werden !

• Danke
Reaktionen: rockster76