Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 1.057 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Steht gar nicht zum Verkauf

Alle Geräte bei MediaMarkt sind ausverkauft.

Dann wird anschließend im Display-Thread ein ordentliches Feuerwerk abgebrannt ;)

• Danke
Reaktionen: vergilbt, soul und DerJochen
Konnte auch nicht widerstehen und hab gestern bei MM zugeschlagen, bin echt gespannt wollte mir das Gerät schon seid Wochen mal angucken aber nicht ein Markt hatte es irgendwo ausgestellt.

MuP schrieb:
Dann wird anschließend im Display-Thread ein ordentliches Feuerwerk abgebrannt ;)
Da kannst du aber stark von ausgehen... [emoji6]

Ich konnte widerstehen. Hat seine Gründe dass es so verramscht wird. Will wohl keine Sau haben den Display Fail.

• Danke
Reaktionen: MuP
Wenn es nix ist, geht's in die Bucht mit Gewinn :lol: dort zahlen die Leute noch 800€

checks0n schrieb:
Alle Geräte bei MediaMarkt sind ausverkauft.
Wie immer, diese Aktionen bei Media Markt gehen doch eh meist nur 1-2 Stunden.
Den Wiederverkäufern sei dank!

Moin Leute,

wie es aussieht sind die weißen Versionen noch verfügbar. 'Kinda Blue' war auch kurz wieder verfügbar, ist jetzt aber ausverkauft. Einfach die Augen offen halten, scheinbar kommt ab und zu Nachschub.

Google Pixel 2(XL) - bis zu 200€ Rabatt bei MediaMarkt

MfG Malte

Media Markt hat wohl nachgelegt

Saturn ist mitgezogen. Hop Hop, da gibts noch schwarze Geräte. Gut, dass ich meins bei Google schon zur Retoure angemeldet hatte *g

• Danke
Reaktionen: Yiruma und m-j-e
Hab Mediamarkt storniert und bei Saturn bei Panda zugeschlagen. Dann kann ich es vor Ort abholen:)

Und Ende im Gelände bei Saturn, alle weg, bis auf das weiße Pixel.....

Hab schnell bei Media Markt mit sofort Abholung geordert. Das kleine in weiß.
Immer dieser Gruppenzwang[emoji41]

Damit ist Google für mich gestorben :D

Verspätet
Deine Lieferung verzögert sich. Wir arbeiten an einer schnellstmöglichen Zustellung und informieren dich per E-Mail. sobald die Lieferung unterwegs ist.

Der Storno Button ist auch weg :)

Yiruma schrieb:
Und Ende im Gelände bei Saturn, alle weg, bis auf das weiße Pixel.....
Komisch. Dabei ist weiss doch das attraktivere Gerät und eigentlich doch sehr beliebt. Vllt sehr viele vorrätig deshalb? Also panda

Alle die noch keins abbekommen haben sollten vielleicht mit einem Tool alla Auto Refresh Plus die Produktseiten beobachten. Bei Media Markt kamen immer mal wieder ein paar Geräte rein. Vielleicht Stornos?

Ich habe mal die Einstellungen angehängt.

Anhänge

• mediamarkt.JPG
    mediamarkt.JPG
    83,3 KB · Aufrufe: 207
Ich bin ja hin und hergerissen. Ich habe bereits bei der Telekom eines mit 128gb bestellt. Allerdings sind 739€ im Vergleich zu 1050€ schon echt ein Unterschied. Mies. ^^

Ja, ist brutal. Ich hab ehrlich gesagt nicht mit so einem Angebot gerechnet. War ja auch immer dagegen ein Pixel bei Media Markt / Saturn zu kaufen, aber 200 Euro ist mir die direkte Garantie bei Google dann doch nicht wert und es macht es für mich schon ein Stück einfacher die "Displayprobleme" hinzunehmen.

• Danke
Reaktionen: soul
Ich habe jetzt bei der Telekom stoniert und hole mein Pixel Xl 2 in Schwarz/Weiß von Saturn ab :) Echt ein geniales Angebot