Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 1.057 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wow. okay, erst die Preissenkung bei Vodafone und jetzt bei Media Markt. Auf gehts Telekom, jetzt seid ihr dran! :biggrin:

bin ich Froh das ich meine Bestellung am Sonntag storniert habe, jetzt wird es interessant.

Nur was nehme ich, das XL oder das kleine, grml... 5" langt aber des Design ist grottig

Zuletzt bearbeitet:
@BartHH

Danke für den Tipp, damit geht mein Ersatzgerät zurück an Google. 200€ ist schon Mal eine Ansage.

Jetzt auch bei Mediamarkt 200€ billiger

hm, verdammt...
ich will doch des 128GB, warum haben die des net im angebot...

Steht auch auf MyDealz und ist interessant. Aber habe mir gerade das S8 Plus für 561 Euro gekauft. :( Das nehmen die nicht zurück bei Saturn.

Wow! 200 Euro günstiger ist echt ein starkes Angebot.

Wie sieht es mit Garantieansprüche aus? Kann ich mich trotz Kauf bei Media Markt an Google wenden bei Probleme (hauptsächlich Display)? Ist ein Kauf außerhalb vom Google Store gleichzusetzen - jetzt bei Media Markt - wie ein Kauf im Google Store?

So Vollstreckt, 739€ ist es mir wert, morgen mal abholen - hab jetzt keine Lust mehr, ist bis 22h offen.

@.mo
ja, Google ist Hersteller, somit kannst direkt an Google gehen.

• Danke
Reaktionen: .mo
ja, Google ist Hersteller, somit kannst direkt an Google gehen.[/QUOTE]Auch nochmal zugeschlagen, diesmal in Just black. Bei dem preis kann man nicht nein sagen. Mein panda welches gestern geliefert wurde geht wieder zu Google, sollte eh zurück wegen dem black smear.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten | Toronto
Ich konnte auch nicht wiederstehen. Für den Preis ist das Smartphone nun der absolute Wahnsinn. War es vorher auch. Aber so noch mehr. 400€ günstiger als ein iPhone X. Das ist Mal ne Ansage. Denke da profitieren wir jetzt von der schlechten Presse und das Mediamarkt dadurch anscheinend kaum Geräte verkauft hat.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Preis ist jetzt echt annehmbar.
Schein ja wie Blei in den Regalen zu liegen, was kein Wunder ist.
Google hat sich dieses Jahr nicht mit Ruhm bekleckert.

Habe mir trotzdem das XL bestellt:lol:

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L, unddasistgutso und rockster76
vielen Dank für Ihren Einkauf bei MediaMarkt!
Bei Ihrer Bestellung xxxxxxxxx ist es zu einem unerwarteten Bestandsproblem in Ihrem Abholmarkt gekommen ist, weshalb wir Ihnen die bestellten Artikel leider nicht sofort zur Verfügung stellen können.
Natürlich haben wir uns bereits um die Beschaffung der Produkte gekümmert. Sobald diese für Sie zur Abholung bereit liegen, werden Sie mit einer gesonderten E-Mail informiert.

Es geht schon los, es ist und bleibt ein Saftladen, dann hätte ich es auch Heim liefern lassen können.

Storniere doch und lass es dir schicken

Zuletzt bearbeitet:
So, zurück vom op5t.

Eben bestellt. Schwarz und weiß. Schwarz aber in den MM. Erst mal weiß angucken ob es mir taugt. Wahnsinns Deal !!! Google hätte gleich die Preise aufrufen sollen !

• Danke
Reaktionen: rockster76
@soul

Hast das OP 5T retourniert?

Blöd das ich es schon direkt per PayPal gezahlt habe,jetzt wird direkt schon belastet wenn ich stoniere ... egal hab storniert und ob ich jetzt noch mal bestell, kein Plan das stinkt mir schon wieder alles

Bei Media Markt Aktion das Pixel 2 599 und das xl 739.
Gilt bis 4.12.17

Ich werde meine Bestellung heut3 bei Google auch stornieren. 2 Tage warte ich nun schon ohne Versand. Dir müssen große Probleme haben.

Ich bestell das jetzt woanders, dann wird es wenigstens geliefert...

Echt nervig. Ev. Schlag ich auch bei MM zu oder bei Google UK

Da bin ich schon am überlegen meins was sehr gut ist wieder zurück zu schicken,aber das ist das Ding habe jetzt 128GB Version mit ganz akzeptaben Display und jetzt 64GB und hoffen das neue ist mindestens genauso gut...und dann noch der Support Hmmm.. ich glaube ich bleibe bei meinem..

Mit 64 GB würde ich nicht mehr klar kommen. Aber die 200 eur gibt es auch auf das 128 GB zumindest dachte ich das Grad gesehen zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: