Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 1.057 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ehnoah schrieb:
Wisst ihr wann Google verschickt? Habe das gestern bestellt, Versand heute. Aber noch kein Zeichen von Google. hab das Schwarz / Weiße (Panda?) bestellt.

Google setzt den Status immer sehr spät (gegen Mitternacht) auf versandt. Kommt dann I.d.R. am übernächsten Tag, also in dem Fall Freitag.

Wobei es mit DHL kommt ... Meines wird wieder zur Tortur, Mal wieder.

Den Status habe ich heute in der Sendungsverfolgung bekommen:

***Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert.***

Und

***Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt.***

Ich habe gar nichts vereinbart mit denen, im Briefkasten ist nichts, niemand hat geklingelt. Jedes Mal muss man sich mit diesem Amateursverein herumärgern. Mit DHL versenden ist eine Zumutung für die Kunden, das Unternehmen das ihren Kunden antun ...

Weiß jemand, welche in Anführungszeichen Nachteile man hätte wenn man im Google Store das Pixel 2 XL als Gast-Bestellung tätigt? Werden dadurch etwa keine Daten bei Google gespeichert, bei eventuellen Garantieansprüchen?

Mein Status steht seit gestern auf bestellt. Kommt wohl nicht mehr diese Woche :X

Direkt bei Google bestellt...^^ Hoffe die haben keine Schwierigkeiten, den in UK wird es erst Ende Dezember geliefert.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Ersatzlieferung sollte gestern auch versendet werden und da ist noch nichts passiert.

Vielleicht könnte das aber in Indiz dafür sein, dass was in Richtung Weihnachten kommt oder eher nicht? Beim 6P meine ich mich daran zu erinnern, dass es günstiger wurde und ich mich tierisch aufgeregt habe. Das waren glaube ich 100 Euro und ich hätte mein Gerät zurück schicken müssen und neu bestellen. Darauf hatte ich keine Lust und die Lieferbarkeit war glaube ich auch nicht so gut.

Google hat wohl mal wieder Schwierigkeiten. Echt nervig. Die versenden wohl nicht vor nächste Woche =(

Vielleicht haben sie in letzter Minute Displays von Samsung erhalten *duck* :D

Dann hätte sich das warten ja gelohnt :scared:

Träumen darf man ja noch oder? :lol:

Mir wäre lieber wenn das Handy pünktlich kommen würde, da es nen Geschenk ist :D

Aber Google hat es scheinbar nicht so damit^^

Dann kann ich ja froh sein, dass meine zumindest unterwegs ist. Aber DHL verkackt es schon wieder, das dritte Mal in Folge. Hängt schon wieder seit zwei Tagen in Hamburg fest und auch heute nichts gekommen. Der DHL Fahrer kann nicht mal Deutsch, musste mich auf Englisch verständigen.

BR-146 schrieb:
Der DHL Fahrer kann nicht mal Deutsch, musste mich auf Englisch verständigen.
Sei froh dass es zumindest auf Englisch geht, bei einigen geht nur Hand- und Fußsprache ;-) (nicht nur ein DHL-exklusives Problem)

BR-146 schrieb:
Dann kann ich ja froh sein, dass meine zumindest unterwegs ist. Aber DHL verkackt es schon wieder, das dritte Mal in Folge. Hängt schon wieder seit zwei Tagen in Hamburg fest und auch heute nichts gekommen. Der DHL Fahrer kann nicht mal Deutsch, musste mich auf Englisch verständigen.

Wann war das "Lieferdatum" und wann wurde tatsächlich geliefert? Hat das sich bei dir auch verzögert oder wurde tatsächlich verschickt, als es da stand?

Meins wurde gestern geliefert, bestellt am Samstag. Kann man nicht meckern. Musste ich zwar aus ner Packstation zupfen, aber das passte mitm Feierabend ganz gut.

Wurde bei dir der Status aktualisiert an dem Tag wo es sein sollte? Sprich wenn Montag Versand, auch Montag verschickt worden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Wenn möglich, bitte Direktzitate vermeiden. Gruß Toronto
Ich gucke Mal kurz
[doublepost=1512057287,1512057213][/doublepost]Bestellt am 25. Erster Status am 27 also Montag um 23.30 Uhr.

Dann hoffe ich mal, das heute sich was tut^^ hab am 28. bestellt. Sollte gestern verschickt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat entfernt | Toronto
Gerade einen Newsletter von Mediamarkt erhalten.

Ab sofort 200€direkt Abzug bei Kauf von Pixel 2 und Pixel 2XL mit 64GB

Falls für jemanden von Interesse.

• Danke
Reaktionen: Heavy