Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 1.057 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soo.

Conrad Österreich listet es. Jedoch noch keine Details Seiten.

Lg

Anhänge

• Screenshot_20171013-162014.png
    Screenshot_20171013-162014.png
    54,9 KB · Aufrufe: 354
  • Danke
Reaktionen: M-A
Ja moiiiiiin! in den Staaten beim Provider gibts schon welche, whoop

Anhänge

• IMG_0742.jpg
    IMG_0742.jpg
    260,6 KB · Aufrufe: 449
  • Danke
Reaktionen: BeCatch, Akeel1994, Stefan1982L und eine weitere Person
Und wir müssen ewig warten :/

Unfassbar:biggrin:

Naja Amerika first :D Irgendwobei muss das ja mal klappen.
Andererseits muss der Betatest ja auch gemacht werden....

• Danke
Reaktionen: BeCatch, InfinitySnake, Milchbeck und eine weitere Person
Ich habe das normale Pixel in black bei Google direkt bestellt. Es stand dabei: wird bis 17.10. verschickt. Normalerweise dachte ich das Google per Express versendet. Zumindest war das doch glaube ich bei den ersten Pixel Smartphones so. Dann würde es ja ggf schon am 18. Oktober da sein. Aber Veröffentlichung ist doch erst am 19. Gehen wir daher alle davon aus, das die Vorbesteller ihre Pixel dennoch "erst" am 19. erhalten werden ?

Bei mir steht: "Versand am 18.10.2017"

:/

@MrFabillez ja das steht bei mir auch. Aber wenn man heute oder in den letzten Tagen bei Google im Shop guckt steht da immer: wird versand bis 17.10.
Natürlich kommt es auf den einen Tag früher oder später nicht an, aber manchmal verstehe ich nicht, weshalb immer so unterschiedliche Daten genannt werden.

Naja, nachdem ich nicht gerade mit Geduld gesegnet bin kommt es schon auf den einen Tag an :biggrin:
Und mein altes Gerät ist seit gestern Abend bei ebay verkauft und wartet darauf versandt zu werden...

• Danke
Reaktionen: Yiruma
Bei mir steht nun Versand 18 Oktober Pixel 2 black 64gb

@Cairus ich denke auf diesen Tag wird es hinaus laufen, so das wir es pünktlich zum Marktstart am 19.10. haben sollten. Dennoch fand ich die Angabe im Bestellprozess "wird bis 17.10. versand' etwas verwirrend.

Naja laut Info steht Zustellung 19-23 Oktober.

Mal sehen

Finde es immer noch beschi****, dass das Google Pixel 2 XL in Europa nicht auch am 19.10 Release hat, sondern erst 15.11 :crying:

Weiß gar nicht, wie ich noch 4 Wochen mit dem Ersatzhandy aushalten soll..

• Danke
Reaktionen: Yiruma
Grad kam diese Email von MediaMarkt.
Hoffen wir mal das es im Store dennoch beim geplanten Versand bleibt. Aber somit ist MM endgültig aus dem Rennen.

upload_2017-10-16_14-30-26.png

Super!

Deine Bestellung wurde zurückgestellt. Bei deiner Zahlungsmethode ist ein Problem aufgetreten. Aktualisiere die Zahlungsinformationen in deinem Google Store-Konto innerhalb von 8 Tagen, um eine Stornierung der Bestellung zu vermeiden.

Haben sie mal wieder echt toll hinbekommen. Die alten Anfragen von der Bestellung blocken noch den Betrag und für eine neue? Anfrage bei Versand ist nun das Kreditlimit erreicht. Habe gleich ne andere Karte hinterlegt. Ich hoffe das verzögert jetzt nicht alles.

@MrFabillez Ich habe die gleiche Mail bekommen...

Hast du das 2 oder 2 XL bestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat entfernt | Toronto
@Streifenkarl: In der Email von MrFabillez steht "GOOGLE Pixel 2 64GB".
Würde auch sonst wenig Sinn machen - KW44 ist von 30.10 - 05.11 - das würde ja beim Google Pixel 2 XL heißen, er bekommt es fast 2 Wochen früher.

Richtig, habe nicht korrekt gelesen [emoji85]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat entfernt | Toronto
Soo, Kreditkarte wurde nun belastet komplett.