Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 1.057 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alter die gehen ja überhaupt nicht. Bin gespannt was die mir erzählen wollen am Montag....

• Danke
Reaktionen: Akeel1994
Was meinst du?

Ja dieser Preisverfall innerhalb einer Woche und dann noch das mangelhafte Beschwerdemanagement bei Vodafone.

• Danke
Hast du die angerufen? Was haben die genau gesagt?

Edit
Gerade nochmal mit Vodafone gesprochen. Einzige Möglichkeit ist ein Widerruf und Neubestellung. Werde ich machen. Sehe es nicht ein für 64GB 150€ zu zahlen, wenn ich einige Tage später das 128er für nen Euro bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul und Darek La.
Richtig entschieden. Würde ich auch so machen

• Danke
Ich habe mir mal das weisse bestellt ;) dauert aber bestimmt . Steht zwar Lieferung am 29.11 aber vielleicht wird es doch später sein.

Anhänge

• Screenshot_20171126-204454.jpg
    Screenshot_20171126-204454.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 193
Puh, starke Preise bei Vodafone. Wollte eigentlich einen Magenta M abschließen, aber 99 € für das 128 Gb XL im Red M ist schon sehr verlockend [emoji41]

• Danke
Reaktionen: soul
Versteh ich nicht. Wenn ich den Red M auswähle kostet das 2 XL 1,- € zzgl. 25,- € monatlich. Also 601,- € zzgl. zum Tarif. Find ich schon teuer. Hab mein 2er für 1,- € zum 24,99 € Tarif gebucht bei Mobilcom (Schubladenvertrag).

Heavy schrieb:
Puh, starke Preise bei Vodafone. Wollte eigentlich einen Magenta M abschließen, aber 99 € für das 128 Gb XL im Red M ist schon sehr verlockend [emoji41]

Vodafone und Telekom nehmen sich nicht mehr viel was das Netz angeht.

In Ballungsräumen und Städten mag das richtig sein. Hier bei uns kannst VF komplett vergessen.Ebenso alle andren Betreiber.
Telekom dagegen hat hier Top Netz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Bitte Direktzitate vermeiden. Gruß Toronto
tovaxxx schrieb:
Versteh ich nicht. Wenn ich den Red M auswähle kostet das 2 XL 1,- € zzgl. 25,- € monatlich. Also 601,- € zzgl. zum Tarif. Find ich schon teuer. Hab mein 2er für 1,- € zum 24,99 € Tarif gebucht bei Mobilcom (Schubladenvertrag).
Ich bezahle mit dem L Tarif inkl. 16 GB da Kombivorteil nur 51,99 in Monat und ab dem 13 Monat 10 Euro mehr . Von daher könnte ich nicht nein sagen ;)

Kannst du mir sagen, wo ich das Angebot bei Mobilcom finde?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Ich habe mein direkt bei Vodafone

Das Angebot von Mobilcom war ein Wochenend-Deal beim MM. Also leider vorbei.

Habe bei Vodafone auch gerade zugeschlagen in der Vertragsverlängerung. RED S mit 3GB und das XL mit 64gb für 99 Euro... Das finde ich ok, bei dem Preisverfall konnte ich nicht mehr warten bis zum regulären Vertragsende.:biggrin:... Hoffe nur, dass das XL soweit keine Mängel hat, kein bock mich da mit VF rumzuschlagen...

20171127_151417.jpg Na das ging aber schnell :) Vorfreude ist schon mal da, hoffe das beste

slg60 schrieb:
Habe bei Vodafone auch gerade zugeschlagen in der Vertragsverlängerung. RED S mit 3GB und das XL mit 64gb für 99 Euro... Das finde ich ok, bei dem Preisverfall konnte ich nicht mehr warten bis zum regulären Vertragsende.:biggrin:... Hoffe nur, dass das XL soweit keine Mängel hat, kein bock mich da mit VF rumzuschlagen...
Das hoffe ich auch für dich. Der Service von VF beim Pixel scheint beschis**n zu sein. Lange Wartezeiten bei mir und dann abgelehnte Retoure. Und der Rückversand dauert auch ewig. Heute kam erst mal nur der Home Mini an. Das Pixel wurde wohl seperat erst heute wieder zurück an mich geschickt. Bin einfach nur noch genervt.

So wie ich mitbekommen habe, haben wohl auch andere VF Kunden Probleme mit der Retoure beim Pixel.

So da ist es. Jetzt nur Daumen drücken das es ok ist

Anhänge

• 20171128_120213.jpg
    20171128_120213.jpg
    883,9 KB · Aufrufe: 211
  • Danke
Reaktionen: stetre76, Akeel1994, zendel25 und 4 andere
Wisst ihr wann Google verschickt? Habe das gestern bestellt, Versand heute. Aber noch kein Zeichen von Google. hab das Schwarz / Weiße (Panda?) bestellt.