M
Mirko291
Erfahrenes Mitglied
- 46
Alter die gehen ja überhaupt nicht. Bin gespannt was die mir erzählen wollen am Montag....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heavy schrieb:Puh, starke Preise bei Vodafone. Wollte eigentlich einen Magenta M abschließen, aber 99 € für das 128 Gb XL im Red M ist schon sehr verlockend [emoji41]
Ich bezahle mit dem L Tarif inkl. 16 GB da Kombivorteil nur 51,99 in Monat und ab dem 13 Monat 10 Euro mehr . Von daher könnte ich nicht nein sagentovaxxx schrieb:Versteh ich nicht. Wenn ich den Red M auswähle kostet das 2 XL 1,- € zzgl. 25,- € monatlich. Also 601,- € zzgl. zum Tarif. Find ich schon teuer. Hab mein 2er für 1,- € zum 24,99 € Tarif gebucht bei Mobilcom (Schubladenvertrag).
Das hoffe ich auch für dich. Der Service von VF beim Pixel scheint beschis**n zu sein. Lange Wartezeiten bei mir und dann abgelehnte Retoure. Und der Rückversand dauert auch ewig. Heute kam erst mal nur der Home Mini an. Das Pixel wurde wohl seperat erst heute wieder zurück an mich geschickt. Bin einfach nur noch genervt.slg60 schrieb:Habe bei Vodafone auch gerade zugeschlagen in der Vertragsverlängerung. RED S mit 3GB und das XL mit 64gb für 99 Euro... Das finde ich ok, bei dem Preisverfall konnte ich nicht mehr warten bis zum regulären Vertragsende.... Hoffe nur, dass das XL soweit keine Mängel hat, kein bock mich da mit VF rumzuschlagen...