Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 1.057 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und wie ist das Display?

@unddasistgutso
bei der Telekom steht für beide XL Panda Versionen (64GB &128GB) 1-4 Tage Lieferzeit. Ich glaube die machen das extra so damit die Leute vorbestellen. Ich habe meins wie gesagt am 05.10.17 vorbestellt und heute extra nochmal angerufen. Antwort von der Telekom Hotline " wir haben keine Gerät auf Lager. Die Geräte müssen erst bestellt werden wenn ein Bedarf besteht".
Das macht mich nbisschen sauer. :mad:

@Scott2
Da muss doch irgendetwas schief gelaufen sein. Es ist auch egal wo du wohnst, die Geräte werden doch eh alle aus einem Zentrallager verschickt, früher war das glaub ich in Euskirchen. Ich habe meine Auftragsbestätigung für das 128GB Panda am 30.10. von der Telekom bekommen und das wurde heute morgen in den Zustellwagen gelegt. Und ich bin weder VIP, noch kenne ich jemanden, der einen kennt. :D

Mein 128er Panda kam heute. Anvisiert war der 27. November. Also etwas zeitiger als es im Google Store angegeben ist/war.

• Danke
Reaktionen: zendel25
@KingOtto

Meistens ist es Radefeld bei Leipzig.

Mein 128er Panda von der Telekom ist gestern Abend angekommen, Google Home Mini lag direkt mit im Karton. Ich habe aber noch nicht viel damit gemacht. Werde heute Abend den Bootloader öffnen und alles einrichten. Schreibe dann im anderen Thread wohl auch noch einmal meine Eindrücke. Das Display ist bis auf Blueshift besser als bei meinem Moto X Style und ich werde es nach meinem ersten flüchtigen Eindruck behalten.

juhu ^^ meins ist jetzt endlich unterwegs
wurde auch schon von der DHL abgeholt :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Mirko291, zendel25 und KingOtto
Na, dann ist dein Wochenende gerettet.

• Danke
Reaktionen: Scott2
Meins ist auch gestern gekommen, Pixel 2XL panda 128gb Telekom, pre-order 22.10.2017.
Leider ohne Home Mini, weiß jemand wie das bei der Telekom läuft? Weil ich von einigen gelesen habe das das Home Mini mit dabei war.

Bei mir war es dabei. Vielleicht werden sie noch nachträglich zugeschickt. Frag einfach Mal nach.

Das 2 XL ist jetzt bei Vodafone nur noch für einen 1€ drin mit L. Da fühlt man sich als Kunde doch echt verarscht.

Allerdings

Habe mal angerufen und bisschen Stress gemacht (die wollten ja auch mein defektes Gerät nicht austauschen). Angeblich kriege ich die 150€ als Gutschrift wieder. Habe aber das Gefühl, dass mir das nur gesagt wurde, damit ich nicht widerrufe (hatte damit gedroht).

@Akeel1994 habe ich auch gesehen und das 128 GByte. Na da muss ich mir jetzt echt mal überlegen;)

Ist der Preis beim 128er auch gesenkt worden?
Ich habe immer nur fürs 64er beobachtet

Da werde ich auch mal mein Veto gegen einlegen.

128er steht bei Google bei 1049 Euro. hab heute die 64er Version für 939 geordert - also normaler Kurs wie bisher auch.

Mirko291 schrieb:
Da werde ich auch mal mein Veto gegen einlegen.

Kannst ja gerne mal berichten, was Vodafone sagt.

• Danke
Reaktionen: Mirko291
Akeel1994 schrieb:
Ist der Preis beim 128er auch gesenkt worden?
Ich habe immer nur fürs 64er beobachtet
Ja für den 128 GByte. Schon gewaltig wie die mit dem Preis runter sind .

Anhänge

• Screenshot_20171126-004026.jpg
    Screenshot_20171126-004026.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 235
Krass. Überlege gerade echt zu widerrufen.