Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 1.057 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ist billiger geworden während der Vorbestellung.

Na dann mal noch abwarten. Vielleicht wird in eine bis zwei Wochen noch günstiger;) dann überlege ich mir zu verlängern

Hab mir jetzt das Pixel 2 mit dem Debitel-Schubladenvertrag bestellt. Somit effektiv für 650,- € :biggrin:

• Danke
Reaktionen: SaschaB42
Ist das kleine mit 64gb oder?

Vodafone hat mir jetzt die Lieferung für das große [emoji209] für Donnerstag zugesagt.

Ja, das normale Pixel mit 64 GB.

So, mein Panda 128 GB kommt morgen von der Telekom. Ik freu mich. :D

• Danke
Reaktionen: Scott2 und unddasistgutso
@zendel25
darf man fragen wann du das bestellt hast und in welchem Raum du dich aufhältst?
ich habe meins direkt als es auf der Seite von der Telekom war bestellt. (XL 128GB Panda)

Also per VVL am 27.10.2017. Kommen tue ich aus dem Raum Celle bei. Hannover.
[doublepost=1511292258,1511289692][/doublepost]Gerade kam eine eMail von Google, das die Pandas mit 128 GB in beschränkter Stückzahl wieder lieferbar sind.

• Danke
Reaktionen: Scott2
@zendel25
wenn man auf der Seite von Google guckt dann kann man das XL 128GB Panda bestellen und bekommt es bis zum 27.11
Ich habe meins am 05.10.2017 bestellt und warte immer noch ^^ (in der nähe von Dortmund)

Mein Panda 128GB von der Telekom kommt auch morgen. Bestellt am 30.10. Und google hat mir ne Mail geschrieben, dass das 128er Panda jetzt wieder in begrenzter Stückzahl lieferbar sei.

• Danke
Reaktionen: Scott2
@KingOtto
darf man fragen in welchem Raum du dich aufhältst?

Südniedersachsen.

Was denkt Ihr, wie lang man warten muss bis eine neue Charge Verfügbar ist .... vielleicht ist die ja besser :scared:

Bestimmt im März.

Welches Jahr?

Denke auch das sich daran nichts ändern wird solange Google nicht das Grundproblem des Displays bzw. der Blickwinkelstabilität angeht und das ist der Polarisator. Das geht nur wenn er entweder entfernt wird oder ein Andere eingebaut wird. Mal eben mit einem Softwarefix ist da nichts zu machen... Leider. Ich glaube auch nicht das Google sich die Blöße gibt und das zugibt das es einfach Murks gewesen ist das Ding da einzubauen. Die sagen ja einfach es wäre normal. Daher gibt es auch keine neue Chrage die den Effekt nicht aufweist meiner Meinung nach.

• Danke
Reaktionen: soul
Auf der DHL Seite steht das mein Panda erst am 24. November geliefert werden soll. So lange brauchen die eigentlich nicht? Obwohl es heute schon im Paketzentrum bearbeitet wurde.

Also ich habe noch immer keinen neuen Status von Media Markt bekommen wo mein XL bleibt. Ist mir genug, habe soeben die Bestellung storniert. Brauche dringend ein Smartphone und sehe es nicht länger ein zu warten. Habe mir jetzt als Überbrückung das S8 für die 499 Euro Aktion bei MM geholt und werde mich erst wieder Anfang des nächsten Jahres mit dem Pixel beschäftigen.

Lol, bei der Telekom, Vodafone und Google ist es doch direkt lieferbar.

Warum Mediamarkt? Ich habe das Panda XL mit 64GB am Sonntag im Playstore bestellt und bekomme es heute zugestellt.