R
riffraff4p
Stamm-User
- 296
Meins ist da (Karlsruhe, Google Store) und ich werde mich heute abend, wenn Junior im Bett ist, mal drüber hermachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheint doch normal zu sein, bei reddit konnten mir mehrere Nutzer das Gleiche bestätigen. Der Laser ist quasi der Fleck, den man sieht. Ist nur sichtbar, wenn der Abstand zwischen Objekt und Linse zu klein wird.Charon74 schrieb:Allerdings konnte ich gerade den blaue leuchtenden Fleck bei der Kamera nachproduzieren. Es erscheint erst bei ca. 5 cm Abstand eines Objektes (meist Textilien) wenn der Autofokus nichts mehr scharf stellen kann.
Brain2Cloud schrieb:Also... DHL ist immer noch der Meinung, dass das XL mit 128 GB immer noch im Paketzentrum in Augsburg liegt. Und doch halte ich es in der Hand. Zum Glück bin ich jetzt am Abend auf Verdacht noch einmal ins Büro gefahren. Bisher ein Top Gerät!
Herr der Klinge schrieb:Bin mir liegt es scheinbar auch noch in Ulm.
Gott sei Dank hat mein Gerät das mitbekommen und liegt jetzt hier^^
Drücke euch die Daumen, dass es heute ankommt!
Hazelnut schrieb:@BR-146 Du kannst auch auf Facebook in den Chat gehen.
Hazelnut schrieb:@BR-146 Den Chat findest Du hier: Zum Anzeigen anmelden oder registrieren
Danke für die Info. Auch bei mir liegt es seit 2 Tagen in einem Verteilzentrum. Also erstmal Geduld.BR-146 schrieb:So, habe herausgefunden dass es kein Express ist sondern ein Europack (da wurde ich auch bei der Nummern, die ich ursprünglich anrief, falsch beraten).
Bei den Teilen gibt es keine Laufzeitgarantie und ich muss bis Freitag oder Samstag warten und kann mich dann erst "beschweren". Läuft wieder ... Ich bin kurz davor, das Teil zu stornieren und in den Media Markt hier nebenan zu gehen und eins zu kaufen.
Also falls noch einer das Teil nicht bekommt: ruft der normale DHL an und sagt es ist ein Europack wenn die euch zu Express schicken wollen.