Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

  • 1.057 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist da (Karlsruhe, Google Store) und ich werde mich heute abend, wenn Junior im Bett ist, mal drüber hermachen.
 
Lieferung von Telekom ist heute angekommen Black 64 GB inkl. Home mini.

Alles perfekt, leichte blauverfärbung ab ca. 30° man bemerkt es beim normalen benutzen kaum.

Allerdings konnte ich gerade den blaue leuchtenden Fleck bei der Kamera nachproduzieren. Es erscheint erst bei ca. 5 cm Abstand eines Objektes (meist Textilien) wenn der Autofokus nichts mehr scharf stellen kann.
 
@Scott2

gestern im Telekom Shop bestellt und heute abgeholt...es wurde frisch geliefert ;-) aber halt ohne Vertrag
 
Charon74 schrieb:
Allerdings konnte ich gerade den blaue leuchtenden Fleck bei der Kamera nachproduzieren. Es erscheint erst bei ca. 5 cm Abstand eines Objektes (meist Textilien) wenn der Autofokus nichts mehr scharf stellen kann.
Scheint doch normal zu sein, bei reddit konnten mir mehrere Nutzer das Gleiche bestätigen. Der Laser ist quasi der Fleck, den man sieht. Ist nur sichtbar, wenn der Abstand zwischen Objekt und Linse zu klein wird.
Fazit: Kamera ist in Ordnung und im Alltag stört es doch nicht. Auf solche kurzen Distanzen macht man ja fast nie Bilder. Also brauchst du es nicht wie ich panikartig zurückschicken :D
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Also... DHL ist immer noch der Meinung, dass das XL mit 128 GB immer noch im Paketzentrum in Augsburg liegt. Und doch halte ich es in der Hand. Zum Glück bin ich jetzt am Abend auf Verdacht noch einmal ins Büro gefahren. Bisher ein Top Gerät!
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L und Akeel1994
Wie ist das eigentlich über Google mit dem Mini?

Bekomme ich da irgendwie nen Code oder so?
 
Soll wohl 3 Wochen nach Erhalt ein Code kommen mit dem man dann gratis bei Google bestellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Herr der Klinge
@soul

Es waren 6-8 Wochen.
 
Brain2Cloud schrieb:
Also... DHL ist immer noch der Meinung, dass das XL mit 128 GB immer noch im Paketzentrum in Augsburg liegt. Und doch halte ich es in der Hand. Zum Glück bin ich jetzt am Abend auf Verdacht noch einmal ins Büro gefahren. Bisher ein Top Gerät!

Bei mir sind sie der Meinung es liegt seit gestern früh 00:37 in Hamburg, und da liegt es seitdem auch ... Zumindest habe ich nichts bekommen. Typisch wieder.
 
Bin mir liegt es scheinbar auch noch in Ulm.

Gott sei Dank hat mein Gerät das mitbekommen und liegt jetzt hier^^

Drücke euch die Daumen, dass es heute ankommt!
 
Moin, der Bestelltstatus im Telekom Kundencenter, steht bei meinem Panda 64GB jetzt auf "an Paketdienst übergeben". :)
 
  • Danke
Reaktionen: zendel25
Herr der Klinge schrieb:
Bin mir liegt es scheinbar auch noch in Ulm.

Gott sei Dank hat mein Gerät das mitbekommen und liegt jetzt hier^^

Drücke euch die Daumen, dass es heute ankommt!

Vielen Dank! Am Status hat sich leider immernoch nichts geändert. Ich hadere gerade mit mir, ob ich bei DHL Express anrufen soll, da ist doch wieder was schief gegangen. Ich sehe aber irgendwie nicht ein, 60 Cent für den Anruf zu bezahlen.
 
@BR-146 Du kannst auch auf Facebook in den Chat gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
Hazelnut schrieb:
@BR-146 Du kannst auch auf Facebook in den Chat gehen.

Wo denn da? Bei jeder DHL Seite auf Facebook, die ich finde, gibt es keine Chat Option. Das wäre natürlich ideal.
 
Hazelnut schrieb:

Danke für den Tipp. Da sitzt aber auch nur ein Hansel der sagt dass es eine Verzögerung gab und es Paket die nächsten Tage kommt. Ich habe gefragt ob ich irgendwie eine andere Definition von Express habe als die, da hat er mich auf die 60 Cent Nummer verwiesen. Unglaublich dieser Laden, wie kann Google seinen Kunden sowas zumuten.
 
Die Hotline wird aber bestimmt auch nicht mehr wissen, als der Typ im Chat.
 
So, habe herausgefunden dass es kein Express ist sondern ein Europack (da wurde ich auch bei der Nummern, die ich ursprünglich anrief, falsch beraten).

Bei den Teilen gibt es keine Laufzeitgarantie und ich muss bis Freitag oder Samstag warten und kann mich dann erst "beschweren". Läuft wieder ... Ich bin kurz davor, das Teil zu stornieren und in den Media Markt hier nebenan zu gehen und eins zu kaufen.

Also falls noch einer das Teil nicht bekommt: ruft der normale DHL an und sagt es ist ein Europack wenn die euch zu Express schicken wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: flinder
BR-146 schrieb:
So, habe herausgefunden dass es kein Express ist sondern ein Europack (da wurde ich auch bei der Nummern, die ich ursprünglich anrief, falsch beraten).

Bei den Teilen gibt es keine Laufzeitgarantie und ich muss bis Freitag oder Samstag warten und kann mich dann erst "beschweren". Läuft wieder ... Ich bin kurz davor, das Teil zu stornieren und in den Media Markt hier nebenan zu gehen und eins zu kaufen.

Also falls noch einer das Teil nicht bekommt: ruft der normale DHL an und sagt es ist ein Europack wenn die euch zu Express schicken wollen.
Danke für die Info. Auch bei mir liegt es seit 2 Tagen in einem Verteilzentrum. Also erstmal Geduld.
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
Habe bei der Telekom Aktion das erste Pixel XL gekauft. Also vor ca 1,5 Monaten. Hat jemand (vielleicht aus vergangenen Zeiten) Erfahrung damit, ob sich die Telekom beim Kauf eines Pixel 2 XL zu einem Rabatt bzw Inzahlung Nahme überreden lässt?
Bei einem Neukauf bringt mich meine besser Hälfte um. Aber bei Rückgabe und Neupreis minus Kaufpreis des Pixel XL (479€) würde sie sich vielleicht auf Nudelholz runterhandeln lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stetre76

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
670
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.226
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten