Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 1.057 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins liegt seit 5:35 Uhr in Aschheim und wurde nicht ins Zustellfahrzeug eingeladen. Dann wird das heute nichts mehr und ich bekomm es am Sonntagabend, wenn ich wieder zuhause bin.

Blöder kann es mal wieder nicht laufen.

Meins ist seit 9:21 Uhr in Zustellung......

Kaiserslautern Rheinlandpfalz [emoji39]

@stetre76 du hast schon Erfahrung mit Sendungsweiterleitung. Habe D-A-Packs. Kommt das heute schon weiter nach Innsbruck?

Bin sehr gespannt auf eure Berichte. Werde morgen nochmal zum Media Markt fahren, hoffentlich haben sie es zumindest in der Ausstellung

@stetre76 wie hast du das mit dem Zeitfenster herausbekommen?

@sunshineT ja, ich habe schon Erfahrung mit D-A Packs - und bisher war die Erfahrung ausgezeichnet.
Je nach dem wann die das Paket in Kiefersfelden bekommen, kommt es noch am gleichen Tag nach Innsbruck.
Was genau die Limitzeit für Kiefersfelden ist, weiß ich aber nicht

Bei meinen letzten Bestellungen hat D-A Packs aber immer recht genau um 15.00 Uhr die Mail rausgeschickt, dass das Paket in IBK abholbereit ist.

@thloe wenn ich im Versandbestätigungsmail von Google auf den Link "Lieferung nachverfolgen" gehe, dann komme ich auf die (recht langsam sich updatende) DHL Tracking Page.
Da steht bei mir ganz oben:
DHL tracking schrieb:
Estimated delivery date
Wed, 15.11.17
between 10:00 and 12:30 a.m./p.m.

@stetre76 ok, da steht bei mir nur voraussichtliche Zustellung 15.11.2017

Laut Tracking noch nicht mal in Zustellung, aber gerade klingelt es und ich bekomme mein Pixel in die Hand gedrückt.
Juhu!

@thloe Uhrzeiten fürs Tracking wurden mir auch noch nie angezeigt, das ist glaube ich noch in Testphase und nicht für alle Adressen verfügbar.

@PodcastFips bitte gleich mal ersten Eindruck - hoffentlich keine gröberen Mängel

Mach ich dann gleich im anderen Thread

• Danke
Reaktionen: stetre76
Nehme Mal an das Saturn ebenso betroffen ist wie MediaMarkt. Gab zwar keine Mail, aber wenn ich meine Bestellung überprüfe ist nichts passiert und auf der Produktseite steht nun "jetzt vorbestellen, erscheint in Kürze".

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand im Raum München sein Pixel 2 XL zugestellt bekommen?

Meins ist weiterhin nicht in Zustellung. Sehr ärgerlich. Also weiter warten.
[doublepost=1510746935,1510746694][/doublepost]Und gerade rief meine Frau an und sagte das Paket wurde zugestellt. Jaaaaaa

So kurze Info zum Thema panda 128 GB und Vodafone. Trotz Bestellung und auch zugesagtem Liefertermin am 15.11.17 hat Vodafone keine bekommen und kann daher auch nicht liefern. Sollen wollen am 21.11.17 da sein. Darauf habe ich mich aber nicht verlassen und jetzt ein Schwarzes bestellt. Kommt dann übermorgen.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Meines ist heute Nacht in Hamburg angekommen, jedoch ist seitdem nichts passiert. Dort steht der nächste Schritt wäre, dass es in das Ziel-Paketzentrum weitergeleitet wird. Da ich aber in Hamburg wohne und das Paket in Hamburg ist weiß ich nicht was das bedeuten soll. Auf jeden Fall steht dort nichts von einem Zustellfahrzeug.

Vielleicht kommt es ja heute Abend noch.

Meins ist gerade angekommen :biggrin: - kann es mir leider erst morgen abholen :bored:. Im Tracking steht immer noch "Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert." Sehr komisch in Zeiten von Scan etc.....

Hat es schon jemand über die Telekom bekommen?

@M.Dee
ich habe meins auch bei der Telekom bestellt. wenn ich den Status abfrage. kommt nur ein Fehler. ich habe aber die Panda Edition 128GB bestellt. Von der Telekom habe ich auch keine Antwort bekommen wann das ausgeliefert wird -_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Bitte statt Direktzitaten die @Nutzer Funktion verwenden. Gruß Toronto
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
Jippie, mein ist auch vor kurzem gekommen.

Dank intelligentem Zustellservice konnte es direkt in Empfang genommen werden :)

Anhänge

• IMG_20171115_151057.jpg
    IMG_20171115_151057.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 229
  • IMG_20171115_152249.jpg
    IMG_20171115_152249.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 211
Tja, meins ist um 00:37 in Hamburg angekommen und seitdem: nichts. Estimated Delivery Date heute, da steht aber nicht Mal in Auslieferung oder so, bald 18 Uhr. Nicht zu glauben, aber das deckt sich mit meinen bisherigen Erfahrungen, dass DHL Express ein größerer Saftladen ist als DHL. Eigentlich nur Nachteile (zB Samstag keine Lieferung etc) und es dauert meistens länger, zumindest bei mir.