Streifenkarl
Erfahrenes Mitglied
- 73
Vor allem würde es sich ja dann auch glatt lohnen, die paar Tage noch länger zu warten um das HTC U11+ damit zu vergleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Blaustich beim Blickwinkel ist normal und leider kein Grund zum Tausch. Das mit der Kamera finde ich extrem übel.Akeel1994 schrieb:Meins muss leider umgetauscht werden. In der kamera ist teilweise ein komischer Lichtball zu sehen. Zudem Blaustich bei kleinster Neigung.Anhang anzeigen 599410
Wie kommst du darauf, bzw. wer erzählt sowas? Mein XL von der Telekom ist verschickt und kommt laut Tracking morgen bei mir an.Hazelnut schrieb:Heute wird da bei der Telekom auch nichts mehr passieren. Mir sagte man jedenfalls, dass die Geräte zum Launch verschickt werden. Mit etwas Glück, werden die ersten Geräte dann am Freitag ankommen. Ansonsten nächste Woche.
Die Telekom selbst, auf Nachfrage. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass es zu Lieferverzögerungen beim Panda kommt. Das Schwarze soll wohl bereits teilweise verschickt worden sein, wie man hört.c@p schrieb:Wie kommst du darauf, bzw. wer erzählt sowas? Mein XL von der Telekom ist verschickt und kommt laut Tracking morgen bei mir an.
Bestellt am 23.10 (Vertragsverlängerung)
Ne, geht bei mir auch aktuell nicht.zendel25 schrieb:Funktioniert bei euch bei der Telekom die Auftragsverfolgung im Kundencenter?
somemightsay schrieb:Ich lasse es mir direkt in die Firma liefern. Würde es nicht bis zum Feierabend aushalten
thloe schrieb:Meins ist schon in München....
soul schrieb:Uh, noch ein Münchner