Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 1.057 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vor allem würde es sich ja dann auch glatt lohnen, die paar Tage noch länger zu warten um das HTC U11+ damit zu vergleichen.

@Akeel was für ein herstellung Datum hast du?
Welche Version 64gb oder 128GB

64GB schwarz hergestellt 1.11.
Dieser Lichtball ist wirklich komisch. Bei meinem S8+ konnte ich es nicht reproduzieren wenn ich meine Hose abfotografiere. Beim Pixel sieht man aber direkt ab einer bestimmten Entfernung diesen Ball und egal wie ich die Kamera hin und her bewege der bleibt im Bild immer links unten. Zudem gegen das Licht geschossen. Kann also keine Reflektion sein.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Das ist echt bitter, da wartet man schon so lange drauf und dann sowas. Wie gut das ich noch gewartet habe, sonst hätte ich mich auch geärgert über das Phone. Vor allem bei dir @Akeel1994 schon 2 Fehler vorhanden waren. Echt ärgerlich sowas. Ich warte dann mal ab, bald bekommen auch andere Besteller ihres Phone und werden bestimmt viel mehr Berichte kommen.

Akeel1994 schrieb:
Meins muss leider umgetauscht werden. In der kamera ist teilweise ein komischer Lichtball zu sehen. Zudem Blaustich bei kleinster Neigung.Anhang anzeigen 599410
Der Blaustich beim Blickwinkel ist normal und leider kein Grund zum Tausch. Das mit der Kamera finde ich extrem übel.

Hazelnut schrieb:
Heute wird da bei der Telekom auch nichts mehr passieren. Mir sagte man jedenfalls, dass die Geräte zum Launch verschickt werden. Mit etwas Glück, werden die ersten Geräte dann am Freitag ankommen. Ansonsten nächste Woche.
Wie kommst du darauf, bzw. wer erzählt sowas? Mein XL von der Telekom ist verschickt und kommt laut Tracking morgen bei mir an.

Bestellt am 23.10 (Vertragsverlängerung)

c@p schrieb:
Wie kommst du darauf, bzw. wer erzählt sowas? Mein XL von der Telekom ist verschickt und kommt laut Tracking morgen bei mir an.

Bestellt am 23.10 (Vertragsverlängerung)
Die Telekom selbst, auf Nachfrage. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass es zu Lieferverzögerungen beim Panda kommt. Das Schwarze soll wohl bereits teilweise verschickt worden sein, wie man hört.

Welche Farbe hast Du bestellt?

Mit den schwarzen scheint die Telekom gut bestückt zu sein lt. Telekom Hilft. Nur scheinen sie keine Pandas bekommen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hat denn irgendeiner ein Panda bestellt, welches auch pünktlich ankommen soll?

Ja ich habe eins bestellt. Panda 128 GB.
Soll morgen von Vodafone versendet werden. Ich bin Mal gespannt...

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Funktioniert bei euch bei der Telekom die Auftragsverfolgung im Kundencenter?

Mein schwarzes von Google würde im zielzentrum bearbeitet und wird heute kommen. Bin echt so gespannt !!

Geht mir ganz genauso.

Jetzt muss ich nur noch den Arbeitstag schnell beenden :)

Meins ist schon in München....:smile:

• Danke
Reaktionen: stetre76
Ich lasse es mir direkt in die Firma liefern. Würde es nicht bis zum Feierabend aushalten :biggrin:

zendel25 schrieb:
Funktioniert bei euch bei der Telekom die Auftragsverfolgung im Kundencenter?
Ne, geht bei mir auch aktuell nicht.

somemightsay schrieb:
Ich lasse es mir direkt in die Firma liefern. Würde es nicht bis zum Feierabend aushalten :biggrin:

Ich auch ^^. Daher hoffe ich es kommt noch vormittags, damit ich es in der Pause auspacken kann. Aber leider würde es erst vor 10 Minuten in aschheim eingeladen. Wird wohl also eher nichts werden mjt vormittags.

thloe schrieb:
Meins ist schon in München....:smile:

Uh, noch ein Münchner :)

Bis jetzt noch keine Veränderung bei Vodafone. Mein Panda 128 GB soll ja heute versendet werden. Ich bin da ja sehr skeptisch ob das klappt. Bis jetzt immer noch wie seit drei Tagen, ihre Bestellung wird bearbeitet. Liefertermin ist aber immernoch heute.

soul schrieb:
Uh, noch ein Münchner :)

Meins liegt auch in München und "angesagter" Zustellungstermin ist zwischen 10.00 und 12.30 Uhr in Kiefersfelden - da geht sich's vielleicht sogar noch aus, dass es das Geräte heute noch nach Innsbruck schafft....

@soul nein, Ösi :biggrin: - lass es mir aber hinterlegen und hol es mir morgen ab

• Danke
Reaktionen: soul