Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 1.057 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir bauen auf dich @Akeel1994!

• Danke
Reaktionen: Akeel1994
Mein Pixel 2 XL (über Vodafone Business gekauft) ist auch heute gekommen. Muss es nur nachher noch abholen! Man freu ich mich :)

• Danke
Reaktionen: soul und Akeel1994
Hoffentlich alles fehlerfrei ansonsten geht's wieder auf Reise

Mmh also denke auch das das heute nichts mehr wird.!!Meine steckt immernoch in Holland fest.!Fast schon wieder merkwürdig.

Ist nicht merkwürdig :laugh:
Das Geräte kommt aus Holland, muss also her geflogen werden - was natürlich etwas dauert.
Außerdem hast du kein Live GPS Tracking, das heißt es wird erst wieder aktualisiert,
wenn das Gerät in Deutschland angekommen und abgescannt wurde.

Keine Sorge, bis morgen halten wir es auch noch aus.
Feelix93 schrieb:
Ja, einfach abwarten und Tee Bier trinken ;)

Die Telekom sagt gerade auf Telekom hilft in Bezug auf das Pixel XL 2, das die Pandas nicht lieferbar sind. Und wann was kommt, weiss auch keiner. Schwarz sieht dagegen gut aus.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Meins hat gerade DHL Dortmund verlassen... also morgen

Bei mir steht nun auf der DHLSeite: erwartete Zustellung am 15.11. also pünktlich zum Release. Also alles gut.

Hab's meins gerade abgeholt. Hergestellt am 1.11.

Mehr Infos wenn ich wieder zuhause bin

• Danke
Reaktionen: soul, adl, Streifenkarl und 3 andere
Da die ersten user das Pixel 2 Xl bekommen haben bzw. viele es morgen bekommen werden, darf ich euch bitten, eure ersten eindrück im entsprechenden Thread zu Posten:

Danke und viel Spass mit dem Pixel 2 XL (und natürlich dem "kleinen" Pixel 2)

• Danke
Reaktionen: Milchbeck und Feelix333
Entgegen früherer Jahre kann ich von meiner Pixel 2-Bestellung bestätigen, dass Google entgegen eigener Aussagen am Telefon nicht mehr DHL Express verwendet, sondern das normale DHL. Der Versand dauert also definitiv 2 Tage und es wird somit auch samstags zugestellt bzw. beim Nachbarn abgegeben [emoji3]

Mein Gerät sollte morgen auch kommen.

Wie bei einigen anderen auch ist es heute Vormittag kurz vor Elf in NL abgehoben und wurde 14:21 in Dortmund sortiert.

Nun geht's gemeinsam mit anderen auf nach Ulm und dann schön zu mir :) :) :)

Morgen muss ich für einen kurzen Arbeitstag sorgen :D

Herr der Klinge schrieb:
Mein Gerät sollte morgen auch kommen.

Wie bei einigen anderen auch ist es heute Vormittag kurz vor Elf in NL abgehoben und wurde 14:21 in Dortmund sortiert.

Nun geht's gemeinsam mit anderen auf nach Ulm und dann schön zu mir :) :) :)

Morgen muss ich für einen kurzen Arbeitstag sorgen :D

Dann reisen unsere Geräte gemeinsam. Meins war auch kurz nach 14h in Dortmund, nun wieder unterwegs, nach Hamburg denke ich. Morgen also in Auslieferung. Von 11 bis 1730 ist keiner Zuhause, ist doch wieder prädestiniert dafür in die Hose zu gehen.

Kein guter Service finde ich, dass Packstation nicht akzeptiert wird, wo es doch mit DHL kommt.

• Danke
Reaktionen: Herr der Klinge
Media Markt hat mein Panda XL2 eben per Mail auf die KW47 verschoben. Frechheit, das einem einen Tag vor dem eigentlichen Liefertermin mitzuteilen, ist sicher nicht erst seit heute bekannt.

Streifenkarl schrieb:
Media Markt hat mein Panda XL2 eben per Mail auf die KW47 verschoben. Frechheit, das einem einen Tag vor dem eigentlichen Liefertermin mitzuteilen, ist sicher nicht erst seit heute bekannt.

Wann bestellt? 64 oder 128 GB?

Das 64GB Panda, bestellt habe ich am 14.10.

Meins muss leider umgetauscht werden. In der kamera ist teilweise ein komischer Lichtball zu sehen. Zudem Blaustich bei kleinster Neigung.
IMG_20171114_173915.jpg

Das fängt ja gut an...

Streifenkarl schrieb:

Das ist leider die übliche Blödel Markt Masche !
War beim Eierphone X das gleiche........ Die Leute bis zum release Termin warten lassen und dann auf ganz überrascht machen das nix geliefert wurde