Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 1.057 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke schon das es heute noch kommt die fahren ja auch noch um 12.00 Uhr los, aber Aktualisierungen dauert bei DHL immer etwas länger. Und wenn nicht, dann morgen... Heute Abend schnell ins Bettchen und schon ist der Tag rum [emoji4]

Feelix93 schrieb:
Mach das mal über das internationale DHL Express Tracking:
Internationales DHL Express Tracking

Das normale nationale Tracking ist immer etwas hinterher, da es hier ja nur 5 verschiedene Status gibt.
Beim internationalen DHL Express Tracking siehst du einzelnen Stationen genauer.

Meines wurde aber auch zum letzten mal gestern um 23:07 Uhr bearbeitet.
Denke es wird erst heute Mittag in Deutschland ankommen - d.h. morgen zugestellt werden.

Laut dieser Seite ist es ein Luftfrachtbrief. Das lässt mich immer noch etwas hoffen.

Öhm....woran erkennst Du das?

@riffraff4p DHL.JPG

@Milchbeck Du ewiger Optimist :D Wollen wir wetten?

@riffraff4p Das steht in der Sendungsverfolgung mit drin ;)

Ich denke trotz Luftfrachtbrief müssen wir bis morgen warten - es muss ja in Ulm erst sortiert werden und beim Kurier eingeladen werden.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Okay Wette steht ein Bier [emoji482]
Bekommst du per PayPal [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Feelix333
@thloe @Feelix93

Ah ok, ich habe die Oberfläche in Englisch und "waybill" überlesen bzw. falsch interpretiert.

Wie kommst du auf Ulm? Ulm ist hier nur 2h weg [emoji28]. Bin bis 17 Uhr noch im Büro ^^

Milchbeck schrieb:
Okay Wette steht ein Bier
Bekommst du per PayPal
Haha, abgemacht! PayPal läuft :)
Ich wünsche mir ja fast, dass ich mich täusche - aber ich glaube es nicht ;)

soul schrieb:
Wie kommst du auf Ulm? Ulm ist hier nur 2h weg [emoji28]. Bin bis 17 Uhr noch im Büro ^^
In Ulm wurden die DHL Express Kurierdienst-Sendungen bis jetzt immer sortiert.
In der Sendungsverfolgung steht bei mir auch: Destination Service Area:ULM - GERMANY

Steht bei dir/euch was anderes? ;)
Von mir ist Ulm auch nur gut 1 Stunde weg - das hat mich bis jetzt bei jeder Google Sendung aufgeregt: So nah und doch so fern :D

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat mein Paket gerade Eindhoven verlassen. Es geht also weiter.

Ja, meines auch just in diesem Moment.

upload_2017-11-14_11-5-52.png

Also bei mir wird das defintiv erst morgen was. Die Aktualisierung der DHL Express Sendungsverfolgung ist anscheinend ziemlich fix. Dort kam gerade ein Update.

DHL Express.PNG

EDIT: Sind wohl alle im gleichen Flieger ;)

Feelix93 schrieb:
Haha, abgemacht! PayPal läuft [emoji4]
Ich wünsche mir ja fast, dass ich mich täusche - aber ich glaube es nicht [emoji6]

In Ulm wurden die DHL Express Kurierdienst-Sendungen bis jetzt immer sortiert.
In der Sendungsverfolgung steht bei mir auch: Destination Service Area:ULM - GERMANY

Steht bei dir/euch was anderes? [emoji6]
Von mir ist Ulm auch nur gut 1 Stunde weg - das hat mich bis jetzt bei jeder Google Sendung aufgeregt: So nah und doch so fern [emoji1]

Ne, bei mir steht direkt München area. Was halt Sinn macht, wenn es per frachtflieger hier auf den Münchner Flughafen kommt.

*edit*

Ok Mist. Das wird heute dann nichts :(

Ich bin schon zufrieden, wenn ich es pünktlich zum Europa Release morgen bekomme :)

Zuletzt bearbeitet:
Meins steht zur Abholung im Vodafone Shop bereit. :)

Meins hat um 10.56 Eindhoven verlassen. Wohin und womit? Keine Ahnung, es wurde nur fünf Mal seit gestern Abend dort eingescannt. Ich glaube nicht, dass ich es heute Abend noch hier in Hamburg in den Händen halten werde.

Die Geräte von Google kommen heute nimmer. Das 2er Pixel war auch erst am übernächsten Tag hier. Könnt euren Tag also anderweitig verplanen :D

Ja, einfach abwarten und Tee Bier trinken ;)

• Danke
Reaktionen: Milchbeck