B
BR-146
Dauer-User
- 289
Wo finde ich denn jetzt das Produktionsdatum? Wenn ich die IMEI auf der imeipro Seite eingebe sehe ich nur Hersteller und Modell ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feelix93 schrieb:Direkt kann wohl keiner sagen, ob das etwas auszusagen hat - die Wahrscheinlichkeit, dass Google/LG bei der Produktion etwas angepasst haben ist bei diesem (hochgepushten) Medienaufschrei aber nicht unwahrscheinlich.
Es müssen ja auch nicht unbedingt Prozesse angepasst werden - es gab ja durchaus gute Geräte ohne Fehler.
Die müssen nur ihren QA/QC verschärfen - und stärker aussortieren.
Stefan1982L schrieb:Scheinbar kommt es dann doch erst morgen. Paket hat sich zumindest nach Tracking gestern nicht mehr aus Eindhoven weg bewegt. Na ja. Einen Tag länger Vorfreude ist doch auch was
riffraff4p schrieb:Also, vielleicht verstehe ich das Tracking falsch (habe nicht oft mit Europackages zu tun), aber während in den Details als letztes steht, dass es gestern gegen 22:00 im Export Center verarbeitet wurde, sagt mir der graphische Status das hier:
Anhang anzeigen 599323
Das sieht wiederum danach aus, als ob die Lieferung schon recht weit gekommen ist.
Kennt sich da jemand aus und kann das erklären?
Mach das mal über das internationale DHL Express Tracking:riffraff4p schrieb:Also, vielleicht verstehe ich das Tracking falsch (habe nicht oft mit Europackages zu tun), aber während in den Details als letztes steht, dass es gestern gegen 22:00 im Export Center verarbeitet wurde, sagt mir der graphische Status das hier:
Anhang anzeigen 599323
Das sieht wiederum danach aus, als ob die Lieferung schon recht weit gekommen ist.
Kennt sich da jemand aus und kann das erklären?