turbo1781
Dauer-User
- 728
@erbsdroid Ich habe am 06. Oktober bestellt und bekomme es am 27.12. anscheinend geliefert. [emoji30]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Milchbeck schrieb:Sobald geliefert wird [emoji6]
Webster schrieb:Sieht jemand von euch einen Nachteil beim Media Markt zu bestellen z.B. Garantie, Reparatur-Service?
AKTbecks schrieb:@Webster Hallo, ich habe auch aus Österreich im deutschen Google Store bestellt. Ich konnte eine Packstation als Lieferadresse angeben. Was hat bei dir nicht funktioniert? lg
Ja, war bei mir auch so.BR-146 schrieb:Ich konnte auch keine Packstation angeben. Habe die ja schon eingestellt im Store, jedoch stand dabei dass dies keine gültige Adresse sei.
AKTbecks schrieb:@Webster Hallo, ich habe auch aus Österreich im deutschen Google Store bestellt. Ich konnte eine Packstation als Lieferadresse angeben. Was hat bei dir nicht funktioniert? lg
Sadmod schrieb:Weiß eigentlich jemand einen Händler der ofiziell nach Österreich liefert?