Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 1.057 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du S***, naja, du hast halt den selteneren Panda :D

Komisch ist dass meine Kreditkarte trotz Versand noch nicht belastet wurde.

Wie ist das bei euch?

Dann kann Google jetzt gerne auch mal anfangen die schwarzen 64 gb Geräte zu verschicken ;) Stornieren kann ich auch seit heute Morgen nicht mehr, mehr hat sich aber noch nicht getan.

• Danke
Reaktionen: BR-146
@Jackie 8oy ja bei mir leider auch nicht....

Bei mir genauso ... Habe nur das Schwarze bestellt, weil das Panda lange nicht verfügbar war. Nun werden Pandas verschickt. Habe Sxhwarz XL 64GB, bestellt 09.10.

128GB Black ist heute raus juhuuuuuuu, aber Kreditkarte wurde noch nicht belastet [emoji6]

Vorhin habe ich noch einen Screenshot meiner Media Markt Bestellung gepostet (siehe Seite 16), mit dem Text "Erscheint am 14.11., Versand wenn verfügbar".
Jetzt ist es umgesprungen auf "Bereit zur Abholung am 15.11.". Entweder liest hier jemand mit oder es werden Bestellungen abgearbeitet :)

*freu*

upload_2017-11-13_17-7-49.png

Ich verstehe nicht, in welcher Reihenfolge da verschickt wird.....

Am 4.10. im Google Store Pixel 2 XL just black 128 GB bestellt, Kreditkarte wurde letzte Nacht belastet, aber verschickt wurde noch nix.

Meins wurde am 01.11 hergestellt

Lässt hoffen auf eine bessere Charge

1103c2f66da3a0f9bec4973aca63fd6e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Reihenfolge ist mir auch sehr schleierhaft.. :huh:
Wurde den schon ein 'Just Black' Pixel 2 XL 64GB verschickt?

Soweit ich das hier raus gelesen habe wurden bis jetzt nur die "Panda" Versionen verschickt?

Laut Reddit wurden auch schon deutsche Just Black versendet.

Jep, mein Just Black 128g wurde vor kurzem versendet :)

Scheinbar ebenfalls am 01.11.2017 produziert.

Oh mann, mich freut's scho wie ein Schnitzel :)

@Milchbeck
Wieso steht bei dir Blacklist-Status "REINIGEN"? -> Wurde bei dir CLEAN übersetzt, oder hat das eine Bedeutung?

Zuletzt bearbeitet:
Wurde übersetzt

• Danke
Reaktionen: Herr der Klinge
PodcastFips schrieb:
Laut Reddit wurden auch schon deutsche Just Black versendet.
Just Blacks wurden hier ja auch schon einige versendet, aber bisher anscheinend nur die 128 gb Version.

OK, mein Just Black 64GB von Google, was ursprünglich morgen versendet werden sollte, ging auch gerade raus.

PodcastFips schrieb:
OK, mein Just Black 64GB von Google was ursprünglich morgen versendet werden sollte ging auch gerade raus.
Same here

Weiß einer ob man bei Vodafone irgendwo auch die IMEI der Geräte einsehen kann?

Das funktioniert nur direkt bei Google.

Same here. Meins ist ein bisschen älter...

Manufacture date:October 29, 2017
Shipped from factory:October 31, 2017
Estimated phone age:2 week(s) 1 day(s)

• Danke
Reaktionen: thloe
Was soll denn das Produktionsdatum aussagen?
Ist denn bekannt, dass Google etwas zwischen verschiedenen Herstellungschargen verbessert hat?
Und jetzt nicht sagen "davon kann man einfach mal ausgehen".
Hardware-Herstellung ist extrem statisch wenn einmal die Produktionsstrecke steht. Da können höchstens noch Prozesse optimiert werden. Wirkliche Änderungen an Hardware dauert...
Wenn überhaupt, dann profitieren wir hier alle von ner neueren Charge für den Europa-Markt.