Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 1.057 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das dachte ich mir auch vorhin :laugh:
Ich hab am 4. Oktober die Webseite des Shops ständig aktualisiert und direkt während der Präsentation bestellt.
Solange ich das Gerät am Mittwoch erhalte bin ich zufrieden :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Vorbestellungen in Google Store waren schon immer etwas schräg :D
Erinnere mich noch an das Nexus 4. Da war der Andrang noch viel größer. Aber da wurden auch Bestellungen wild durcheinander verschickt.
Das wird aber beim Pixel 2 wesentlich ordentlicher ablaufen.
Ich hab am 18.10. bestellt. Im Store steht Versanddatum 14.10.
Kreditkarte wurde aber heute 00:01 belastet.

Andernorts liest man immer wieder von Leuten, deren 64er Panda erst Ende November oder sogar im Dezember versendet werden sollte. Die haben jedoch ihre Versandbestätigung heute bekommen.

Ich denke mal das heißt, dass man sowohl bei Google als auch bei anderen Händlern keine Probleme haben sollte diese Woche sein gewünschtes Modell zu ergattern. Geringe Nachfrage? Hohes Angebot? Beides?

Ein Telekom-MA im Chat sagte mir eben auf Nachfrage, das XL in Black & White wäre noch gar nicht an die Telekom geliefert worden und wird deshalb auch noch nicht versendet. Kann das jemand bestätigen oder hat dort schon jemand eine Versandbestätigung für genau dieses Gerät erhalten?

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Bei Vodafone Business bestellt gehabt. Da hieß es vor ein paar Wochen das sie nichts auf Lager hätten (ach wirklich? :D) und es in der 46KW kommen soll. Bin mal gespannt wann die das liefern.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Gerade Versandbestätigung von Vodafone erhalten. 64GB Schwarz

Hazelnut schrieb:
Ein Telekom-MA im Chat sagte mir eben auf Nachfrage, das XL in Black & White wäre noch gar nicht an die Telekom geliefert worden und wird deshalb auch noch nicht versendet. Kann das jemand bestätigen oder hat dort schon jemand eine Versandbestätigung für genau dieses Gerät erhalten?

Einer hatte hier schon eine Bestätigung, das ein schwarzes Gerät bei der Telekom in den Versand gegangen ist.

Mein Panda ist immer noch in Bearbeitung.

Hazelnut schrieb:

Halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Was ich aber weiß ist, dass Telekom-Chat-Mitarbeiter in der Nahrungskette GANZ am Ende stehen. Die haben von solchen Sachen keine Ahnung und generell nur sehr eingeschränkten Zugriff auf deren Systeme.

Andere Frage. Hat bei Media Markt noch jemand den 14. November in seiner Bestellübersicht stehen? Auf der Produktseite steht aber der 15. November. Siehe:

upload_2017-11-13_15-23-8.png

Meins wurde auch Versandt!
Versandmail um 15:06 Uhr heute.
Bestellt am 06.10.

Google Store 128gb Schwarz XL2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und Milchbeck
Feelix93 schrieb:
Echt jetzt? :mellow:
Bei mir immer noch alles wie gehabt: "Versand am 14. Nov" und "Lieferung 15.-17. Nov".
Wäre ja schon dreist, wenn du es früher erhältst obwohl du einen Monat später bestellt hast.

Bestellung kann ich nicht mehr bearbeiten - Kreditkarte wurde aber noch nicht belastet.
Hat schon jemand eine Versandbestätigung per E-Mail von Google erhalten?

Ja hab jetzt eben die E-Mail bekommen, dass mein Packet in der Versand ging ;-)

Schreibt doch bitte einfach mal dazu, wann ihr wo bestellt habt, um etwas Übersicht zu bekommen. Das wäre toll!

Habe am 8.10. Im Google Store bestellt und noch keine Mail erhalten.

Meins ist 15:21 Uhr auch raus. 128 GB Pixel 2 XL, bestellt am 04.10 im Google Play Store.

Hier die Daten zur IMEI:
Manufacture date: November 01, 2017
Shipped from factory: November 03, 2017
Estimated phone age: 1 week(s) 5 day(s)

Bin ich mal gespannt *g

@Walhalla360 wie hast du das aus der Imei zusammengesetzt?

@BeCatch, @marco.t...

Einfach die "ID-Nummer" aus der E-Mail bei imeipro eingeben.

• Danke
Reaktionen: BeCatch
BeCatch schrieb:
@Walhalla360 wie hast du das aus der Imei zusammengesetzt?
Und wo hast du die IMEI her?

Also wie ich schon Mal geschrieben habe hab ich am 10.11 das 128 Just black bestellt.

Steht in der Mail was Google bei der Versendung schickte
[doublepost=1510584653,1510584553][/doublepost]@Walhalla360

Für HTC geht das nicht?

Das sind meine Daten für Schwarz 128gb XL2 von Google Play

Manufacture date:November 01, 2017

Shipped from factory:November 03, 2017

Estimated phone age:1 week(s) 5 day(s)

BeCatch schrieb:
Das sind meine Daten für Schwarz 128gb XL2 von Google Play

Manufacture date:November 01, 2017

Shipped from factory:November 03, 2017

Estimated phone age:1 week(s) 5 day(s)

Genau die gleichen Daten bekomme ich auch.....

• Danke
Reaktionen: BeCatch
Mein Pixel 2 XL 64 GB Panda, bestellt am 04.10

Manufacture date: November 06, 2017
Shipped from factory: November 07, 2017
Estimated phone age: 1 week(s)