Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 1.057 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja es geht los. Ich kann die Bestellung meines Pixel 2 XL Just Black nicht mehr stornieren.

Ja, jetzt kann ich auch nicht mehr stornieren [emoji3]

Dem kann ich mich nur anschließen.

Versand scheinbar für heute geplant...

Eine kleine Bitte, so wie schon beim Versand vom Pixel 2:
es muss jetzt nicht jeder hier posten, dass eine Stornierung nicht mehr möglich ist. Auch ein "Ticker" zum jeweiligen Versandstatus, sollte hier nicht unbedingt erfolgen!

Es kann gerne gepostet werden, dass man das Pixel 2 XL erhalten hat, aber übersichtshalber nicht im 5-Minuten Takt den aktuellen Versandstatus posten ;)

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso, Stefan1982L, Milchbeck und 2 andere
Meine auch. Heute Nacht um 01:00. It's happening [emoji7]

Wegen Packstation. Die Pakete kommen aus dem Ausland per DHL Express, daher keine Packstation möglich.

Vodafone hat auch angefangen!!! :)

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
marco.t... schrieb:
Hab heute bestellt und bei mir steht der 13.11 als Versandtermin und Zustellung zw. 14.11 - 16.11

Die Lieferzeiten wurden im Google Store auch angepasst. Just Black beide Versand am 13. und beim Panda 64 kein Termin 128 Versand am 22.11.
Echt jetzt? :mellow:
Bei mir immer noch alles wie gehabt: "Versand am 14. Nov" und "Lieferung 15.-17. Nov".
Wäre ja schon dreist, wenn du es früher erhältst obwohl du einen Monat später bestellt hast.

Bestellung kann ich nicht mehr bearbeiten - Kreditkarte wurde aber noch nicht belastet.
Hat schon jemand eine Versandbestätigung per E-Mail von Google erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen ist aber auch der Zusatz "wird bis zum 13. November versandt" verschwunden, wenn man es jetzt neu bestellen würde. Das heißt ja eigentlich nichts anderes, als das es auf Lager ist.

Hat schon jemand etwas von der Telekom gehört? :>

• Danke
Reaktionen: Hazelnut
Mein Pixel 2 XL 64GB Panda wurde soeben von Google versendet, obwohl es erst am 20 versendet werden sollte.

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L, Akeel1994 und stetre76
@checks0n

Klingt ja gut

@Cairus
Oh ja, "made my day" :)

Bei mir steht im Kundencenter der Telekom jetzt "an Paketdienst übergeben". XL 64GB Schwarz.

Habe von Media Markt noch nichts gehört, aber ich glaube, dort bekommt man ja auch nur die eine Mail, wenn das Gerät abholbereit ist.

Krass - Glückwunsch checks0n! :)
Hoffentlich bekommen wir auch bald unsere Versandbestätigung.

Kreditkarte wurde nun auch belastet bei mir.

Steht bei euch 13. oder 14.11. bei Versand bzw. wann habt ihr bestellt. Ich hab am 10.10. bestellt und bei mir steht Versand 14.11., Lieferung zw. 15. und 17.11. :confused2:
Kreditkarte wurde (noch) nicht belastet.

@thloe
ist bei mir ganz genau so, aber ich sehe da keinen Grund zur Beunruhigung - noch ist nicht der 14. November....
(bestellt habe ich am 08. Oktober)

Habe während der Präsentation am 04.10 bestellt.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
@thloe

Ist bei mir auch nicht anders. Am 07.10. bestellt, und es heißt weiterhin "Versand 14.11, Lieferung 15.-17.11". Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es mir jetzt zwar auch nicht an, aber ich finde es schon ein wenig ungerecht, dass neue Bestellungen sofort verschickt werden, wohingegen Vorbesteller sich noch gedulden müssen.