Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 1.057 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das 128gb ist jetzt mit 249 drin im Young L
Vorher waren 349-379 drin.

Hast du einen Link mit dem Pixel 2Xl 128GB im young?

Habe eben geguckt. Im Red l ist der Preis auch auf 249 angepasst worden. Kannst du im Shop online sehen.
Die Hotline Mitarbeiterin behauptet das Gerät geht nicht zum günstigen Preis raus sondern zum Preis am Vorbestelltag...

7e28e354be9569a9dab4d6be19415a56.jpg

Das ist das mit 64GB Speicher. Das große mit großem Speicher, 349. Oder sende doch einfach einen link

Bei mir werden definitiv 249 im Red L aufwärts für das 128gb am Rechner angezeigt .
Zumindest bei Neuvertrag.

Könntest du uns bitte einfach einen link schicken?

Danke.

Werden dir nun auch 249 angezeigt?

Ja wird es, aber es lohnt sich nicht für Otto Normalo. Es kostet 24x25 Euro für das Phone und 249 einmalig. Sind 850 Euro. Macht 200 Euro Ersparnis gegenüber Google. Das lege ich gerne drauf, wegen service etc. [emoji56]

Habe einen Friend Tarif da reduziert sich die monatliche Zuzahlung um 50% sonst hätte ich es auch nicht gemacht.

Aber danke für den Hinweis mit der Preissenkung. Mal sehen was ich machen kann.

Berichte dann gerne, was Vodafone dir für eine Auskunft gibt. Ansonsten storniere ich und bestell halt neu :D

unddasistgutso schrieb:
Das ging ja doch schnell, mit dem xl 128GB [emoji209] Panda. 22.11

Hab ich heute auch gesehen. Hatte meins im Dezember erwartet (4.Okt bestellt). Und nun kommts in 1,5 Wochen schon.

Es ist übrigens auch momentan im Store verfügbar (Pixel 2 XL 128GB black&white) Liefertermin 22.Nov.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso und Milchbeck
Komme gerade wegen einer anderen Geschichte von meinem Abholer-MediaMarkt zurück. Bin zum Schluss noch zur Abholung hinter gegangen um mal ganz frech zu fragen, ob schon Pixel 2 XL angeliefert wurden. Der Markt hat heute Nachmittag die erste Lieferung bekommen, darf die Geräte aber noch nicht vor Release an Vorbesteller oder Spontankäufer veräußern. Argh! :D

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Schade. Hätte es dir gegönnt. :D

Ich gehe aber mal von aus, das wir alle die Geräte zeitig bekommen werden. So groß ist leider der Hype um das Gerät auch nicht wieder da. Ich für meinen Teil, bin ziemlich gespannt. Habe mir heute bei der Arbeit das Vorführgerät genommen und ein bisschen herum gespielt. Leider ist da eine Demo drauf, wo ich keine Möglichkeit hatte, eine WLAN Verbindung oder mobile Datenverbindung her zu stellen. Aber ansonsten finde ich das Gerät toll. An und für sich habe ich bis jetzt seit dem iPhone 4 nur Apple Geräte gehabt. Ich hatte kurzeitig das Note 8. Das was vom Design her toll, allerdings war die SW total überladen und die Fotos waren von den Farben her total knallig. Es gefiel mir einfach nicht. Das Pixel 2 XL ist minimalistischer (was ich lieber mag) aufgebaut, was mich mehr an Apple erinnert.

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L
So, also wer bei Vodafone tatsächlich den billigeren Preis will, muss stornieren und erneut bestellen. Habe ich gestern gemacht. Lieferung am 15. meinte die nette Dame

Bei Vertragsverlängerung, hat sich nichts geändert.

Wird jemandem schon der Betrag über Kreditkarte abgezogen bei Bestellung über Google store? Könnt ihr die Adresse ändern oder die Bestellung noch stornieren? User in UK berichten, dass Google nun mit dem Bestellprozeß beginnt und man die Bestellung dadurch nicht mehr ändern kann. Bei mir ist aber noch alles beim Alten.

Ich denke morgen gehts los

Denke ich auch, dann wird Kasse gemacht [emoji6]

Bei mir wurde die Kreditkarte gerade belastet, gutes Zeichen! Nur blöd dass ich die Tage nicht Zuhause bin tagsüber. Packstation ging nicht, war das bei euch auch so?