Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 1.057 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand bei Vodafone vorbestellt?

Ich habe vorhin mit der Hotline telefoniert. Der Mitarbeiter meinte die hätten bereits Geräte auf Lager.
Allerdings sei mit meiner Vorbestellung etwas wohl schief gelaufen. Man könnte zu meiner Bestellnr keine existente Bestellung finden. Er bot mir an das Gerät nochmal zu bestellen und dann würde ich es in etwa 3 Tagen haben.

Jemand ähnliche Erfahrungen mit seiner Vorbestellung gemacht ?

Also ich hatte schon 2 Google phones direkt aus dem Play store und der Support ist der beste, den es gibt bei Defekten. Man bekommt innerhalb von 1-2 Tagen das Austauschgerät zugeschickt und schickt erst danach das Defekte Smartphone zurück.
Das heißt man ist nie ganz Smartphone-frei und kann seine Daten immer direkt übertragen.

Wenn ich da an MM/Saturn denke bekomm ich direkt Kopfschmerzen. Da darf man jedes mal 2-3 Wochen warten und die Zwischenzeit halt irgendwie überbrücken.

Deswegen kaufe ich nur noch direkt im Play Store. Oder bei Amazon

Das schwarze XL wird bei Google zum 13.11. versandt, laut Google Playstore. Das Panda hat inzwischen eine Lieferzeit von bis zu 7 Wochen [emoji15]

Ich bin Mal gespannt ob Saturn das Panda wirklich nächste Woche versendet. Wenn Google selber sogar erst ab dem 20 versendet.

Natürlich nicht Saturn, Media Markt etc. Schaffen das seit vier Jahren nicht pünktlich.

Bin froh nicht auf die gehört zu haben die vor ein paar Wochen meinten „bestell doch das Panda bei Saturn, da ist es Lahr Anzeige pünktlich lieferbar..“

Hab jetzt im playstore eben das schwarze genommen.

Also von Media Markt kam noch keine Mail, dass es verschoben wird. Gehe also davon aus, dass ich das Panda ab dem 15. abholen kann. Sind ja nur noch 5 Tage, eine Verschiebung hätten sie doch viel zeitiger mitgeteilt.

Ich glaube auch nicht,dass es MM/Saturn vor dem Google Play Store versendet.
Die werden in etwa die gleichen Zeiten haben - eher paar Tage später.

Ich kann Walhalla360 und KingOtto nur zustimmen - auf das Gelaber irgendwelcher Supportmitarbeiter würde ich gar nichts geben.
Die meisten haben keine Ahnung wovon sie reden und deren Statements sind auch nicht repräsentativ für das jeweilige Unternehmen.

Ich gehe weiterhin davon aus, dass mein Pixel 2 XL am 14. Nov versendet wird und ich es pünktlich zum Release am 15.11 in den Händen halten werde.

upload_2017-11-10_9-16-50.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaB42
Bei dir steht ja auch 14. oder gibt es Noch eine andere Anzeige wo 13. steht?

Hab meines extra in die Firma bestellt, da ich nicht weiß ob gls oder DHL und will dem Paket nicht hinterher rennen. Oder kann man auch direkt an eine packstation adressieren. Geht das?

@soul Packstation weiß ich nicht, ich glaube da hat schon jemand geschrieben, dass das nicht geht.

da ich selber in AT sitze, habe ich es an "meine" deutsche Adresse schicken lassen - ist ein Logistik"unternehmen, das eine dt Adresse zur Verfügung stellt und dann die Sachen nach Innsbruck (Hauptsitz) weitertransportiert.
Das war bei der Bestellung im Google Store überhaupt kein Problem.

• Danke
Reaktionen: soul
Da im Gegensatz zum iPhone X (wo sie am ersten Tag direkt auf 7-8 Wochen gesprungen ist) die Verfügbarkeitsanzeige bei Media Markt schon seit Wochen den 15.11. als Abholtermin für alle Geräte in allen Märkten angibt, bin ich auch recht zuversichtlich, dass ich da am Mittwoch gemütlich rein spaziere und mein Panda mitnehm. Habe aber als Backup noch ein Just Black bei Google vorbestellt um nicht ohne dazustehen. Schließlich sollen damit kommende Woche bereits schöne Fotos in der Schweiz geschossen werden :)

Hab heute bestellt und bei mir steht der 13.11 als Versandtermin und Zustellung zw. 14.11 - 16.11

Die Lieferzeiten wurden im Google Store auch angepasst. Just Black beide Versand am 13. und beim Panda 64 kein Termin 128 Versand am 22.11.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Das ging ja doch schnell, mit dem xl 128GB [emoji209] Panda. 22.11

• Danke
Reaktionen: KingOtto
Bei meiner Bestellung über die Telekom, wurde der Status die Nacht von "Handy zur Zeit nicht verfügbar" auf Bestellung wird bearbeitet gestellt.

Soviel dazu "die Telekom wartet auf eine Fehlerfrei Charge."LOL

• Danke
Reaktionen: KingOtto und unddasistgutso
Ich arbeite ja da, von Engpässen ist zur Zeit nichts bekannt.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso und Mirko291
Bei Vodafone tut sich bisher nichts.

Ja habe auch bei Vodafone vorbestellt. Leider immer noch "wir haben ihre Vorbestellung erhalten"

Achtung: der Preis ist bei Vodafone um 130€ gefallen mittlerweile.
An der Hotline meinen sie jetzt ich muss trotzdem die 130 mehr bezahlen. Oder ich storniere und bestelle erneut.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Was hast du vorher bezahlt? Zahle 349 plus Monatlich Premium zuschlag. Für das große [emoji209]