Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 1.057 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieso? Gehts schon los? Der Versand beginnt doch erst ab 14. oder nicht?

Bei der Telekom ja.

Dachte schon ab 3/4 November?

Leider erst ab dem 15. 11

Anhänge

• Screenshot_20171104-131050.png
    Screenshot_20171104-131050.png
    42,4 KB · Aufrufe: 260
Habe mir das Pixel 2 XL Panda bei Saturn inkl. Home Mini (inkl 2,5% Cashback) um die Geräte vergleichen zu können. Wenn das Gerät von Saturn besser sein sollte, werde ich es behalten. Den Home Mini gibt es nämlich auch dazu und man muss nicht 4 Wochen warten und dann noch ggf. Versandkosten für den Home Mini zahlen.

Meins liegt von Google ist auch erst zum 14.11. geplant...

Wird es wohl bis zur Cyber Week ein Angebot zum Pixel 2 geben oder wird sich der Preis von 799€ erstmal lange halten?

Denke der Preis bleibt erst mal hoch.

• Danke
Reaktionen: Marvin1805
Denke ich auch.

• Danke
Reaktionen: Marvin1805
Wenn man im Store das XL Schwarz bestellen will steht dort "Versand bis zum 13.11.". In meiner Bestellung jedoch steht "Versand am 14.11.", wird man als Vorbesteller nicht als erstes bedient? Da bin ich mal gespannt!

Ja, hab ich mir gestern auch gedacht. SAUEREI! Wenn meins später kommt reiß ich denen den A*** auf :D

Also bei mir steht 15.11 Versand Datum, aber wenn ich es nochmals ordern würde steht erst in 5 bis 7 Wochen ist aber das 128GB Black

Das 64er steht auf 13.11.

Ich bin auch gespannt wie das nächste Woche wird.

Bin ja mal gespannt ab welchem Tag es hier los geht, mit dem Zitat "ich hab meins schon"!?

Habe gerade Info von der Telekom bekommen, dass sie bis auf weiteres erstmal gar keine 2 XL ausliefern, jedenfalls nicht zum Release Termin. Der Mitarbeiter war gut informiert und kannte die Probleme zum 2 XL. Er meinte, die Telekom hat von Google explizit eine Charge angefordert, der den Qualitätsansprüchen der Kunden entgegenkommen soll.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck und unddasistgutso
Klingt übel, bin auf vodafone gespannt.

Na da bin ich mal gespannt, was Media Markt sagt. Dort habe ich meins zur Abholung vorbestellt.

Das kann ich mir so nicht vorstellen. Auf der Homepage und auch an der Hotline gerade wird mit Lieferung am 15.11. geworben. Wenn dem nicht so ist dann ist das Betrug. Ich denke das die Telekom das mit Sicherheit vermeiden will

Lol, Mediamarkt, Saturn und Telekom waren immer IMMER verspätet.