I
ibsi
Ambitioniertes Mitglied
- 17
- Verarbeitungsqualität allgemein (Spaltmaße, Kratzer bzw. Mängel)
Alles super, nichts dran an Mängeln
- Druckpunkte der Power/Laut- und Leisertaste
Mit Hülle etwas schwerer, aber dafür kann das Pixel 2 XL nichts
- Display (Blue Tint, Pixelfehler, Black Crush, Graining)
Blue Tint fällt mir nicht mehr auf, nur minimal. Black Crush hab ich letzt auch gesehen, aber da war das Display schon sehr dunkel. Fällt im Regelfall auch nicht auf.
- WLAN, Bluetooth & Mobilfunk (Verbindungsprobleme oder Abbrüche?)
WLAN 100%ig stabil. Keine Abbrüche und super Reichweite
Bluetooth hatte ich einen Fehler. Lag daran das ich neben dem Auto auch noch mein Xiaomi Mi Band 2 gekoppelt hatte. Das hat er irgendwie nicht gemocht und hat die Verbindung zum Auto immer mal wieder unterbrochen. Seit dem Update auf 8.1 habe ich das nicht mehr.
- Lautsprecher (Störgeräusche oder sonstiges)
Nichts, alles perfekt.
- Mikrofon/Sprachqualität (Aufnahmequalität sowie Sprachqualität bei Telefonaten)
Ich werde gut verstanden.
- Fingerprint Scanner (funktioniert er einwandfrei und das auch nach einigen Tagen Benutzung?)
Der Funktioniert auch. Nach dem Update auf 8.1 hab ich allerdings nochmal neu angelernt. Seitdem keine Probleme mehr.
- Kopfhörer Adapter (funktioniert dieser einwandfrei?)
Nie benutzt
- Netzteil (Spulenfiepen vorhanden?)
Alles perfekt.
Alles super, nichts dran an Mängeln
- Druckpunkte der Power/Laut- und Leisertaste
Mit Hülle etwas schwerer, aber dafür kann das Pixel 2 XL nichts
- Display (Blue Tint, Pixelfehler, Black Crush, Graining)
Blue Tint fällt mir nicht mehr auf, nur minimal. Black Crush hab ich letzt auch gesehen, aber da war das Display schon sehr dunkel. Fällt im Regelfall auch nicht auf.
- WLAN, Bluetooth & Mobilfunk (Verbindungsprobleme oder Abbrüche?)
WLAN 100%ig stabil. Keine Abbrüche und super Reichweite
Bluetooth hatte ich einen Fehler. Lag daran das ich neben dem Auto auch noch mein Xiaomi Mi Band 2 gekoppelt hatte. Das hat er irgendwie nicht gemocht und hat die Verbindung zum Auto immer mal wieder unterbrochen. Seit dem Update auf 8.1 habe ich das nicht mehr.
- Lautsprecher (Störgeräusche oder sonstiges)
Nichts, alles perfekt.
- Mikrofon/Sprachqualität (Aufnahmequalität sowie Sprachqualität bei Telefonaten)
Ich werde gut verstanden.
- Fingerprint Scanner (funktioniert er einwandfrei und das auch nach einigen Tagen Benutzung?)
Der Funktioniert auch. Nach dem Update auf 8.1 hab ich allerdings nochmal neu angelernt. Seitdem keine Probleme mehr.
- Kopfhörer Adapter (funktioniert dieser einwandfrei?)
Nie benutzt
- Netzteil (Spulenfiepen vorhanden?)
Alles perfekt.