soul
Philosoph
- 1.683
Ist es richtig, dass man bei einer Retoure an Google von ups keinen Einlieferungsbeleg erhält?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Akeel1994 schrieb:Update:
Der Service von Vodafone ist beim Pixel wirklich nicht zu gebrauchen.
Gerät kam am 14.11. bei mir an, einen sehr starken Blaustich festgestellt und am 15. morgens an DHL übergeben (Retoure).
Am 16. kam das Gerät bei Avato/Vodafone an. Das Gerät lag dort bis 24.11. ohne, dass ich irgend etwas gehört habe. Dann am 24. nur ne Mail bekommen, dass keine Fehler vorhanden seien und meine Retoure abgelehnt wurde. Am gleichen Tag wurde ein Paket an DHL übergeben. Das Paket kam heute an. Was war drin? Nur der Home Mini. Im Laufe des heutigen Tages kam dann eine weitere Mail, dass ein weiteres Paket auf dem Weg zu mir ist (also das defekte Pixel). Bin nur noch genervt!
Die hatten das defekte wieder zurück geschickt. Habe widerrufen. Nicht mit mir. Paket zudem im Vodafone Shop an. Dort guckte mich der Mitarbeiter an und meinte "warum schicken sie bitte fehlerfreie Gerâte zurück?". "Warum lassen sie das zudem hier her liefern " der Typ war sowas von unverschämt.soydoy schrieb:Und dein Pixel schon erhalten, Neuen Oder Dein Altes?