slg60
Dauer-User
- 1.678
Was im Umkehrschluss nicht heißt das dein Gerät keinen blueshift hat.... Schön das es dich nicht stört, du gehörst einer Minderheit an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber meist erst nach einem Jahr oder später, bei Vodafone meist sobald avarto anfängt zu reparieren...Habe ich mit dem Nexus 5 und 6 alles durch...playsat schrieb:Die gibt es bei Google auch laut der Aussage von dem Mitarbeiter von gestern .
Kiezpirat schrieb:Ich hab mein Pixel 2 XL 128 GB am Mittwoch an Avarto zurückgeschickt, es hatte 3 tote Pixel.
Heute war ein nagelneues versiegeltes da, diesmal keine Pixelfehler und auch nur minimaler Blaustich.
playsat schrieb:Die gibt es bei Google auch laut der Aussage von dem Mitarbeiter von gestern .
Ja gleiche Adresse. 2 Tage später hielt ich ein nagelneues Pixel 2 XL in OVP in meinen Händen!playsat schrieb:Wurde eurer Paket auch dort zugestellt?