Akeel1994
Dauer-User
- 1.029
Kriege von Vodafone ein neues Gerät per Vor Ort Austausch. Hatte jemand schon einen gemacht und weiß, ob ein neu verpacktes Gerät kommen wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War deins neu verpackt und versiegelt ?playsat schrieb:@slg60 wie du bereits weißt, habe auch ein Austausch. Und das was ich bekommen habe ist komplett neu gewesen . Es kann vorkommen daß man einen refurbished bekommt. In meinem Fall war es nicht so. Und das gute war . Das neue gekommen , das alte direkt an den GLS Fahrer abgegeben. Also keine Wartezeiten was ich schon Mal nicht schlecht finde
Nachweis gibt es doch bei UPS gar nicht oder wie hast du die retour versendet?playsat schrieb:Ich habe mein in der originalen Folie verpackt bekommen, also mit der wenn man das Handy aus der Verpackung nimmt. Das Gerät befindet sich in einer Tauschbox. Heißt, Holst das neue raus und machst dein altes rein. Ohne Zubehör natürlich. Nur denke dran ein Übergabe Nachweis zu nehmen .
Natürlich gibt es. Die Versenden aber mit GLS und nicht UPSsoul schrieb:Nachweis gibt es doch bei UPS gar nicht oder wie hast du die retour versendet?playsat schrieb:Ich habe mein in der originalen Folie verpackt bekommen, also mit der wenn man das Handy aus der Verpackung nimmt. Das Gerät befindet sich in einer Tauschbox. Heißt, Holst das neue raus und machst dein altes rein. Ohne Zubehör natürlich. Nur denke dran ein Übergabe Nachweis zu nehmen .
Sollte. War bei mir auch am nächsten Tag da. Na gut die vorweinachtszeit, vielleiht wird bisschen knapp. Solltest aber Sendungsnummer bekommen haben.Akeel1994 schrieb:Mein Gerät wurde vorhin versendet. Mal schauen, ob es morgen schon kommt.
Bei gls bekommt man ja auch einen Nachweis. Bei UPS gibt es in Deutschland keinen mehr seit einiger Zeit!playsat schrieb:Natürlich gibt es. Die Versenden aber mit GLS und nicht UPS
[doublepost=1513976983,1513976913][/doublepost]
Sollte. War bei mir auch am nächsten Tag da. Na gut die vorweinachtszeit, vielleiht wird bisschen knapp. Solltest aber Sendungsnummer bekommen haben.
slg60 schrieb:Deswegen habe ich den Austausch über Google abgewickelt obwohl ich mein Gerät bei Vodafone besorgt habe. Da kann ich sicher sein dass es ein neu Gerät gibt...
slg60 schrieb:....das war auf jeden Fall bei meinem Nexus 4,5 und 5x der Fall...