Darek La.
Dauer-User
- 1.234
Es eskaliert
Wie sieht deine Eskalation aus? Hast alle auseinander genommen?
Wie sieht deine Eskalation aus? Hast alle auseinander genommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, wird an die Fachabteilung weitergeleitet.Darek La. schrieb:Es eskaliert
Wie sieht deine Eskalation aus? Hast alle auseinander genommen?
Keine Ahnung, warum es so ist. Wird jetzt nochmals geprüft, aber ich glaube nicht, dass da es eine andere Entscheidung geben wird.Darek La. schrieb:Dann ab zu Amazon und reklamieren
Seltsam ist es aber schon, vermutlich wisse man bei Google, wie kulant Amazon sei
Ja habe eben noch gechattet mit denen. Angeblich wäre das Gerät nicht direkt über Amazon gekauft worden, sondern von einem Marketplacehändler. Völliger Blödsinn, habe die Originalrechnung doch hier.Darek La. schrieb:Du hast doch die Rechnung von Amazon, für die Garantie zählt doch eigentlich das Kaufdatum und nicht Herstellungsdatum. Wirklich komisch was Google da veranstaltet...
Amazon ist eine Online Verkaufsplattform, aber...schallerdirk schrieb:Angeblich wäre das Gerät nicht direkt über Amazon gekauft worden, sondern von einem Marketplacehändler.
romurmel schrieb:Amazon ist eine Online Verkaufsplattform, aber...
Von Amazon gekauft und von Amazon versendet ist die eine Sache.
Über Amazon von einem Marketplacehändler gekauft und dann vom dem Verkäufer versendet ist die andere Sache.
Schau mal genau nach.
Das sind 2 verschiedene Schuhe, also kein Blödsinn.
Habe gerade ein Reburbished-Ersatzgerät (Pixel 3) erhalten und das hat laut IMEI-Abfrage (store.google.com/repair) auch nur eine Restgarantie wie das Originalgerät.bugatti1712 schrieb:Google was an den Garantiebedingungen geändert zu haben: bisher war es so, dass sich jedes mal beim Austausch die Garantie verlängert hat. So jedenfalls bei allen Google Geräten die ich hatte.
Habe im Januar 18 mein Pixel 2 XL ursprünglich gekauft. Im November 19 wurde es wegen eines defektes getauscht. [...] Garantie ausgelaufen im Januar 20
Einfach unter der gleichen Fall-ID nachfragen, bis Dir als Alternative die Rückerstattung des Kaufpreises angeboten wird! Das war bei mir der Fall, als ich ein Reburbished-Gerät als Austausch abgelehnt habe! Ein Upgrade mit Zuzahlung war nicht möglich. Aber vielleicht geht das über den Umweg mit dem Store-Guthaben?AlT_F4 schrieb:Mein Pixel 2 (nicht XL) hatte jetzt den Kamera-Bug und ein eingebranntes Display. Der Support vom Google-Store wollte mir das Telefon tauschen und teilte mir vor drei Tagen mit, dass keine Tauschgeräte mehr da sein. Ich könnte noch ein "Refurbished"-Gerät bekommen.
Nach den (schlechten) Erfahrungen hinsichtlich der Zustände der Ref-Geräte hier im Forum zu urteilen, habe ich darauf verzichtet (also abgelehnt) und mitgeteilt, dass mir ein neues Gerät zugesagt wurde und wie es jetzt in dem Case weitergehen würde.
Seit drei Tagen ist nun Funktstille.
Hat jemand brauchbare Tipps, wie es sinnvoll weitergehen kann? Neuen Case öffnen und auf den Stillstand im anderen Case verweisen?
Ein anderes Gerät (mit Zuzahlung) verlangen? Den Kaufpreis erstattet bekommen? Gutschein für den Store?
bugatti1712 schrieb:Wo kann man denn die IMEI Anfrage machen?
Picard87 schrieb:kann leider keine Seite oder link finden, wo ich meine IMEI Nummer checken kann bzgl Produktionsdatum
Nein, hier: store.google.com/repairbugatti1712 schrieb:Hier geht das
IMEIpro - free LG IMEI checker