M
mo.deluxe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 62
Hi,
Kurze Frage vorab: ich bin grundsätzlich erfahren was den Google Support angeht. (Seit Nexus 4 nur noch Geräte direkt aus dem Play Store)
Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich das erste mal eine größere Macke an einer Ecke des Displays habe mit 2 Rissen in das Display rein.
Das Display funktioniert aber noch taddelos und stört mich auch nicht/möchte es nicht reparieren lassen.
Jetzt funktioniert aber seit kurzem der USB Port nicht mehr. (Aussetzer beim Laden/Musikhören über Adapter).
Was passiert, wenn ich hier ein Austauschgerät erhalte? Will Google den Schaden am eingeschickten Gerät ersetzt haben für nen Mondpreis?
Zur Klarstellung: ich möchte NICHT meinen Displayschaden über eine Reklamation eines anderen Schadens los werden.
Gibt es hier Erfahrungen? Kleinere Kratzer sind kein Problem...das weiß ich.
Zur Erfahrung mit dem Support: puuuhh...was ist denn da los? Das war früher mal richtig Kundenfreundlich. Jetzt möchte man erst mal von allem ein Video haben. Selbst wenn es gar nicht filmbar ist. (In meinem Fall Aussetzer beim Laden irgendwann mitten in der Nacht)
Der support besteht da erst mal drauf. Irgendwann merkt er aber, dass das Blödsinn ist. Dann wird jetzt immer an die Fachabteilung verwiesen und dass die entscheiden. Und die scheinen jetzt echt nicklich zu werden und schicken lieber 10 mal Ersatzteile raus, bevor ein Ersatzgerät raus geht, obwohl es niemals am Adapter liegen kann.
Sehr schade!
Kurze Frage vorab: ich bin grundsätzlich erfahren was den Google Support angeht. (Seit Nexus 4 nur noch Geräte direkt aus dem Play Store)
Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich das erste mal eine größere Macke an einer Ecke des Displays habe mit 2 Rissen in das Display rein.
Das Display funktioniert aber noch taddelos und stört mich auch nicht/möchte es nicht reparieren lassen.
Jetzt funktioniert aber seit kurzem der USB Port nicht mehr. (Aussetzer beim Laden/Musikhören über Adapter).
Was passiert, wenn ich hier ein Austauschgerät erhalte? Will Google den Schaden am eingeschickten Gerät ersetzt haben für nen Mondpreis?
Zur Klarstellung: ich möchte NICHT meinen Displayschaden über eine Reklamation eines anderen Schadens los werden.
Gibt es hier Erfahrungen? Kleinere Kratzer sind kein Problem...das weiß ich.
Zur Erfahrung mit dem Support: puuuhh...was ist denn da los? Das war früher mal richtig Kundenfreundlich. Jetzt möchte man erst mal von allem ein Video haben. Selbst wenn es gar nicht filmbar ist. (In meinem Fall Aussetzer beim Laden irgendwann mitten in der Nacht)
Der support besteht da erst mal drauf. Irgendwann merkt er aber, dass das Blödsinn ist. Dann wird jetzt immer an die Fachabteilung verwiesen und dass die entscheiden. Und die scheinen jetzt echt nicklich zu werden und schicken lieber 10 mal Ersatzteile raus, bevor ein Ersatzgerät raus geht, obwohl es niemals am Adapter liegen kann.
Sehr schade!