Diskussion & Tipps bzgl. Rücksendung/RMA des Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 770 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ausfall der Oberen Hörmuschel bei Telefonaten.....

Ist das aber nicht immer so? Meinten die jedenfalls zu mir. Wenn ich Lautsprecher mache kommt es nur vom unteren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Nein am Ohr..... es ging einfach im Gespräch einfach aus als sei es ein Wackelkontakt.
Wenn man über Lautsprecher Telefoniert oder beim Klingeln geht standart nur der Untere das stimmt.

Ach so, ohh

IMG_0000.png

Das Sagt die Imei aus von dem Gerät was ich bekomme......

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Das bedeutet nichts. Ich habe mein Gerät bei Saturn geholt und der Verkäufer musste mir 4 aufmachen weil alle Probleme hatten. (Krasser Blaustich) habe jetzt einen von November 11 und ist (bis jetzt) perfekt

So, hab nun auch meine zweite RMA ... beim ersten Mal war es der Fingerabdrucksensor, nun hab ich ständig Netzausfälle. Bin gespannt wie lange es diesmal dauert.

Hat hier jemand Erfahrung wie das inzwischen läuft? Mein Paket wurde laut Verfolgung gestern vormittag zugestellt, bislang keine Eingangsbestätigung noch Versandbestätigung ....

Dein Handy ist noch nicht im Lager von Google. Das dauert jetzt alles viel länger wie vorher mit UPS.

Mal sehen, bislang noch nichts gehört, der Support kann mir aktuell auch nicht helfen, hat bei den zuständigen Kollegen angefragt.

Ja und aus dem Grund werde ich mein wieder bei Vodafone tauschen. Nur bevor so weit ist muss ich noch einiges regeln. Vodafone will die Bestätigung vom Google dass das Gerät mit der IMEI Nummer die ich jetzt habe auch von denen ist und an mich versendet wurde. Habe schon mal mit Google telefoniert und die sollen mir das irgendwie bestätigen. Erst dann kann ich es bei Vodafone tauschen . Sehe ich dann wie es kommt.

Ich wollte mir eigentlich den ganzen Zirkus ersparen und mir was anderes kaufen . Aber einmal tausche ich noch . Denn mit den Lautsprecher würde ich mich auch nicht trauen das Phone weiter zu verkaufen. Sonst hätte ich schlechtes Gewissen :)

Ich hatte übrigens auch das Problem mit einem der beiden Lautsprecher. Ei fester Druck auf diesen hat das Problem bei mir behoben. Aber das funktioniert sicher nicht immer

Hast du direkt auf dieses Gitter gedrückt? Meine Befürchtung hierbei ist, dass es mir dabei durch bricht und der Lautsprecher dann völlig kaputt ist.
Glaube diesen Tipp auch schon bei XDA gelesen zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Ich habe den Tipp mit aufwärmen gelesen und den Lautsprechergitter zu verschieben. Aber das alles ist mir zu heiss. Dann wird nix mehr ausgetauscht da eigen verschulden.

So, nach knapp einer Woche (und ohne Rückmeldung wenn ich nicht nachgefragt hätte) wurde mein Gerät gestern Abend versendet ... Januar '18 laut IMEI.

So mein letzter Austausch ist unterwegs. Dieses mal
Manufacture date: December 02, 2017
Shipped from factory: December 11, 2017

Werde mich aber von diesem Gerät verabschieden . Wie stehen mittlerweile die Preise für dieses Smartphone als Neu, nicht geöffnet, panda mit 128 GB ?? Weiss es jemand ?

Bestimmt schlechter als wenn du einfach vom Kaufvertrag zurücktrittst, nach zwei fehlgeschlagenen Nachbesserungen.

Meine Erfahrung war recht positiv, teilweise negativ..
Habe am 6. Juni mein Gerät abgegeben und es kam überraschenderweise am 7. Juni schon an, allerdings hat es paar Tage gedauert, bis ich meine Bestätigung bekommen habe, musste zweimal anrufen, da ich recht ungeduldig bin xD
Nun ist endlich heute mein Ersatz losgeschickt worden und das Produktionsdatum sagt " Anfang Januar "
#hyped

P.S. Problem von dem Gerät war die Kamera, die Flecken gezeigt hat, wenn man Objekte fotografiert hat...

So Leute mein Ersatzgerät ist heute angekommen (aus Januar)
Ausgezeichnetes Display (sehr neutraler Blaustich) und tolle Verarbeitung.
Sicherheitspatch "Dezember 2017"!
Möchte das Juni Update ungern machen, ich warte....:D
[doublepost=1528983839,1528983749][/doublepost]@BeCatch Ich hatte meins ursprünglich aus den Kleinanzeigen gekauft. Sie wollten lediglich die IMEI mit dem Gerät abgleichen, deshalb sollte ich denen eine Kopie zeigen...

Ich bin gerade auch am überlegen mein Pixel 2 XL mit top Display zu tauschen. Der untere Lautsprecher kratzt schon ab 35% unerträglich. Etwas mit anderen Leuten zusammen zu schauen bzw zu zeigen ist echt nicht drin ...