Diskussion & Tipps bzgl. Rücksendung/RMA des Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 770 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bin schon mal bisschen enttäuscht, immer noch keine Email vom Google. Bin mal gespannt wie lange es dieses mal dauert bis ich mein Ersatz habe. Vielleicht werden die Geräte jetzt zuerst überprüft und dann wird entschieden ob einem einen Ersatz zu steht. Keine Ahnung, denn so lange hat es nie gedauert . Denke werde es aber eh gegen P20 Pro tauschen, mal sehen,keine Lust mehr immer wieder einzuschicken

Zuletzt bearbeitet:
Huawei......Kirin......Kein Stock Android...... Das will man doch nicht.... Ich werde jetzt mal das Nokia 8 Sirocco näher in Augenschein nehmen....Das macht n guten Gesamteindruck...
[doublepost=1523604655,1523604620][/doublepost]Wobei ich mit meinem XL jetzt eigentlich recht zufrieden bin....

Ja was will man schon? Ständiges hin und her oder was festes? Ich schaue mir das Ding mal an wenn es irgendwann ankommt, denn bis jetzt noch nichts von denen gehört. Werde aber gleich dort anrufen und Frage was das soll.

So habe mal mit denen telefoniert. Komischerweise können die sich das auch nicht erklären waru das so ist. Sehen nur das es in Bearbeitung ist. Soll mich gedulden :D Wenn am Montag keine Email kommt, soll mich wieder telefonisch bei denen melden. Also wie man sieht, lässt der Service auch schon langsam nach.
Echt kein Bock mehr auf dieses Handy. Wird getauscht oder Verkauft. Dann spare ich mir diesen ganzen Ärger mit Google.

Bin meine Frust jetzt los ;) Danke fürs mitlesen

Zuletzt bearbeitet:
Von Huawei würde ich die Finger lassen. Hatte das Mate 10 Pro kurz hier, das war ein Geruckel...

@slg60 beim Nokia haste aber ein ziemliche Downgrade was die Kamera angeht.

Bei mir zickt nun auch seit neusten beim Freisprechen der untere Lautsprecher....
Mein Gerät hat leider eine kleine Abschürfung vor 1 Monat erhalten, stört mich nicht weil Gebrauchsgegenstand aber wie gehe ich denn damit um?

Mich habe sie gefragt ob Beschädigungen vorhanden sein.

Ja manchmal Fragen die danach ob an dem Gerät was dran ist.

So jetzt zu meinem Fall. Seit dem wo es mit DHL läuft gibt es nur Probleme. Heute konnte mir keiner weiterhelfen. Angeblich ist das gerät nicht angekommen, aber laut der Sendungsnummer schon. Echt ein Witz was dort jetzt abgeht. Es muss alles an die Fachabteilung weitergeleitet werden, das kenne ich ja bereits. Habe denen die Sendungummer gegeben und die Frau am Telefon hat es auch selbest überprüft und steht als zugestellt. Hat sich nur gewundert warum in Deutschland, normal kommen die Geräte nach Holland in den Zentrallager. Da wusste ich ja nicht, bei UPS war der ablauf genauso. Da war Sie bisschen verwirrt :) jetzt werden die sich mit DHL in Verbindung setzten um zu klären wo das Hand bleibt. Aber wie ich schon sagte ist es auf der DHL Seite sichtbar das es zugestellt worden ist.

Zugestellt an: Bevollmächtigter
Bevollmächtigter: Frau XXXXXXX
Adressiert an: B2c
Do, 12.04.18 11:52 Deutschland
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

Alter Schwede das wird noch Spass mit denen. Jetzt soll mich um weitere 2 Werktage gedulden. Vielleicht haben die das bis dahin mit DHL geklärt. Meine Erfahrung sagt aber, es dauert ja viel länger bis es bei DHL was geklärt ist.

Meine Geräte gingen immer mit UPS an Deutschland zurück.

Ich habe mich gegen das Huawei entscheiden, wegen der Pushnachrichten-Probleme. Ich habe keine Lust ein Roulette spielen zu müssen, ob es funktioniert oder nicht. Es sind die Grundfunktionen eines Handys und die muss es zuverlässig ausüben.

Cairus schrieb:
Meine Geräte gingen immer mit UPS an Deutschland zurück.
Die haben es bereits auf DHL umgestellt ;) Mit UPS geht da nix mehr

@pkdefy Roulette wird auch mit dem Pixel 2 gespielt, mach einer hat Glück und manch einer halt nicht

Österreich noch immer ups

Mag sein, die Frau am telefon sagte aber das die auf DHL umgestellt haben, warum auch immer. Mit UPS ging alles ohne Probleme

@pkdefy Roulette wird auch mit dem Pixel 2 gespielt, mach einer hat Glück und manch einer halt nicht[/QUOTE]
Ist es auf das Display bezogen, oder gibt es noch mehr?

jazznova schrieb:
Bei mir zickt nun auch seit neusten beim Freisprechen der untere Lautsprecher....
Mein Gerät hat leider eine kleine Abschürfung vor 1 Monat erhalten, stört mich nicht weil Gebrauchsgegenstand aber wie gehe ich denn damit um?
Mein 3 oder 4 Gerät hat der Hund runter geschmissen, waren auch Kratzer auf der Rückseite vorhanden... Google hat es einen Sch.... interessiert. Schick das Gerät so hin wie es ist, behaupte das guckt sich eh keiner an...Bei mir gab es deswegen keinerlei Probleme beim Austausch!

Die werden immer lustiger bei Google. Sollte mich bei denen melden. Und dann irgendwann kommt die Frage, kennen sie dir Frau XX die das Paket angenommen hat persönlich? Alter Schwede, das wird noch eine Geschichte:)

Ich habe meins diese Woche auch zu Google geschickt. Ohne Zubehör ohne OVP. Heute auf das KK Konto geschaut, der reservierte Betrag ist nicht mehr vorgemerkt. Scheinen da wirklich nicht so viel Wert drauf zu legen. Hauptsache das Telefon ist im Paket.

Was für ein Wunder. Heute Mittag email bekommen das es unterwegs ist. Cchecke eben die Sendungsnummer, immer noch keine Infos.
Die scheinen aber keine frische Pandas zu haben. Vielleicht werden die auch garnicht mehr produziert :D

Manufacture date: November 29, 2017
Shipped from factory: December 11, 2017
Estimated phone age: 4 month(s) 2 week(s) 5 day(s)

Mal sehen ob sich morgen was bei DHL ändert.

Ich glaube auch das die nicht mehr produziert werden. Sooo viele verkauft Google von den Pixel Phones ja nicht.

Glaube auch nicht. Die haben die schon aufgegeben, aber naja, selber schuld. Hoffe nur das mein neues echt keine Probleme mehr bereitet, wird direkt alles geprüft, sobald irgendwie nicht so sein soll wie es sein muss, ab weg damit, keine Lust mehr auf Google

Glaube die spielen mit mir :D

Di, 17.04.18 22:48 Niederlande
Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet.

das einzige Info seit gestern

Zuletzt bearbeitet: