I
IceCOBRA
Stamm-User
- 357
Bei mir der obere. Habe es auch von Google. Denke bei mir war das Problem das ich vorher schon angefragt hatte wegen dem blauen Display......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
playsat schrieb:So habe heute mal Google angerufen, da ich ja ein Telefonat über Lautsprecher geführt habe und mir ist das aufegfallen das es dann Buzzing gibt in dem unteren Lautsprecher. Aber komisch nur beim telefonieren, musik hören und alles andere keine Probleme. Naja, egal, habe mal die RMA bekommen, aber was neu ist, das es nicht mehr mit UPS geht sondern mit DHL und es wo anders geschickt wird. Hat jemand von euch dahin sein Smartphone schon geschickt ??
B2C Europe(GErmany)
Otto-Hahn-Strasse 30
61381 Friedrichsdorf
Pat1896HSV schrieb:Hab immer mit etwas Nachdruck drauf bestanden und dann hat der Fahrer widerwillig nen Formular ausgefüllt, sowas kommt mir nicht in die Tüte das der einfach so abhaut mit nem teuren Gerät.
slg60 schrieb:Das Google da jetzt umstellt könnte bedeuten, dass sie jetzt anfangen refurbishte geräte zu tauschen... Ich wills mal nicht hoffen, befürchte es aber...rechne ich eigentlich schon die ganze zeit mit...
playsat schrieb:Hat jemand von euch dahin sein Smartphone schon geschickt ??
B2C Europe(GErmany)
Otto-Hahn-Strasse 30
61381 Friedrichsdorf