M
Mirko291
Erfahrenes Mitglied
- 46
Interessehalber wollte ich das wissen, da 128 GB Versionen meines Wissens nicht nach 01.01.18 gefertigt wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mirko291 schrieb:Interessehalber wollte ich das wissen, da 128 GB Versionen meines Wissens nicht nach 01.01.18 gefertigt wurden.
Möglichdreamworld schrieb:Werden keine 128GB Versionen momentan hergestellt? Da offensichtlich zum Ladenhüter geworden
Mirko291 schrieb:Das Gerät meiner Frau hat 64 GB und ist aus Januar. Deutlich weniger Blaustich.
Mirko291 schrieb:Ja das ist wirklich ein Problem.
Klartext schrieb:[...]
Allerdings ist nach der Nummer der positive Eindruck vom Google Support erstmal hin..
cschmolli schrieb:Hi Leute,
Ich bin in ner ziemlich blöden Situation.
Hab mir letzten Monat das Pixel 2 XL im Media Markt gekauft mit 150€ Rabatt. Ich habe ein Gerät vom 04.11.17 und einen deutlich sichtbaren Blaustich. So wirklich gestört hat mich das nicht. Jetzt ist mir dummerweise auf der Arbeit das Display kaputt gegangen (funktioniert immernoch aber hat nen hässlichen Riss quer über das Display) Kostenvoranschlag für eine Reparatur bei mir in der Stadt liegt bei 280€. Gibt es eine Möglichkeit das Smartphone wegen des Blaustiches bei Media Markt umtauschen zu lassen (mit Riss im Display) oder muss ich es erst reparieren lassen und bei andauernden Blaustich danach umtauschen? Blöde Sache aber verständlicherweise würde ich gerne so wenig Lehrgeld bezahlen wie möglich :/
Da fällt mir Grade ein, nimmt Media Markt das Gerät zurück wenn nicht mehr das original Display verbaut ist? Merken die das?
Grüße Chris