Klarooo
Ehrenmitglied
- 22.971
Jetzt soll ich einen Fehkerbericht 'BugReport' generieren, was soll das bei einem Hardware Defekt bringen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Report sollte ich bei der letzten RMA ebenfalls erstellten, um "auch die letzte Möglichkeit" auszuschöpfen. Habe dann kurze Zeit später eine Mail vom Bearbeiter erhalten, dass es nach Rücksprache nun doch nicht notwendig sei. Der MA hat mir dann noch mitgeteilt, dass intern bereits an einer Lösung des Problems gearbeitet wird und ich mich ein wenig gedulden soll. Totaler Blödsinn...Klartext schrieb:Jetzt soll ich einen Fehkerbericht 'BugReport' generieren, was soll das bei einem Hardware Defekt bringen...
0815 Sendungsnummer von DHL, warum sollte man das nicht soweit verfolgen können?Fenerli96 schrieb:war/ist es bei euch auch so, das ihr mit der Sendungsnummer die Lieferung bis nach Hause verfolgen könnt?
Schwarz oder Panda? Bei Schwarz würde ich nicht verstehen warum du so ein "altes" bekommen hast...Klartext schrieb:Mein 4tes Gerät ist jetzt auch unterwegs, 64GB..
Wenn dieses wieder Mucken macht, war es das mit dem Pixel 2 für mich..
Anhang anzeigen 620998
Panda. Aber wie gesagt, nie Probleme mit dem Display gehabt.slg60 schrieb:Schwarz oder Panda?