A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sieht exakt so aus wie bei meinem dritten nur war es da am Sim tray.... Ist unterm Display.aqua1 schrieb:Kann mir einer sagen, ob Ihr das auch an eurem Pixel 2XL an der Unterseite habt? Sieht so aus wie wenn das Display nicht richtig verklebt wäre, oder ist das normal? Ist rechts vom USB C Port. Anhang anzeigen 618996
checks0n schrieb:Sagt Mal, besteht nicht die Möglichkeit das Gerät einfach zu reparieren? Wenn ich eins mit einem vernünftigen Display erwische, hätte ich keine Lust die Lotterie erneut zu spielen anstatt nur den Lautsprecher zu wechseln?
Dauert vielleicht etwas länger, aber dafür erhält man auch sein eigenes Gerät wieder zurück
Und ich hab beim 3ten Gerät schon ein schlechtes Gewissen...slg60 schrieb:Mein 7. Austausch
Das denke ich mir halt auch, auch wenn ich 'Mist liefert' etwas hart finde.slg60 schrieb:1000 Euro Gerät Mist liefert
Exakt so geht es mir auch. Ohne Headset wird jedes Telefonat zur Qual. Mein aktuelles Gerät wandert Montag zu Google zurück. Ich hoffe so sehr, dass Gerät Nr. 4 keine Probleme mehr macht!Klartext schrieb:Ich telefoniere viel, gerade an der Arbeit, und habe mittlerweile meine Bluetooth Kopfhörer dabei. Sonst habe ich je nach Umgebung keine Chance mein Gegenüber zu verstehen..