Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem OTA auf das finale 8.1 bin ich wieder aus dem Beta-Programm ausgestiegen und mein Gerät wurde dadurch nicht gelöscht. Es steht auch so da während des Opt-Outs, dass das Gerät nur gelöscht wird, wenn zu diesem Zeitpunkt eine Beta-Version läuft.
Der wichtigste Grund auf die Beta temporär umzusteigen war der Ton bei den Videos. Nachdem das nun gefixt wurde bin ich rundum glücklich mit dem Teil
Woran liegt es das die Updates 8.1 so unterschiedlich einfliegen...?
Mein Pixel 2 von VF ist immer noch nicht an der Reihe...trotz stündlicher manueller suche!
Staged Rollout, selbe Prozedere seit Jahren und daran wird sich auch nicht so schnell etwas ändern. Die manuelle Suche funktioniert aktuell nicht, wurde ja bestätigt. Daher Geduld..
Ich habe nun auf Werkseinstellung geladen, weil ich den Bootloader geöffnet habe. Puff, das erste was gekommen ist wie ich wieder im normalen System war, war die Meldung auf 8.1.0
Bin ich froh, damals ein günstiges Nexus 5X bekommen zu haben und damit schon seit Mai mit der 8.0-Beta und seit nun bestimmt schon 4 Wochen mit der 8.1-Beta unterwegs zu sein. Ein eeetwas günstigeres Pixel bitte, der Rest ist eigentlich unkaufbar.
Kann es sein das man wenn der Bootloader geöffnet ist, seit dem Pixel keine OTA mehr erhält?
Ich warte jetzt auch schon seit Mittwoch.
Habe nämlich im play Store bei der Gerätezertifizierung nicht zertifiziert stehen?!