G
Gleetch
Fortgeschrittenes Mitglied
- 98
Funktionieren bei euch Banking Apps? Sparkasse zeigt mir an, dass mein Gerät gerootet sei und die S-PushTan App stürzt einfach ab.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sedos25 schrieb:DKB Tan2go funktioniert leider nicht. Stürzt beim Starten sofort ab. Der DKB ignoriert leider Mails/ Telefonate.
Nein habe noch 8.0 ohne irgendwelche Modifikationen drauf. Ist schon blöd, wenn man dieses Verfahren aktiv genutzt hat und nun beim Android Vorzeigehandy mit dem aktuellsten System sowie Sicherheitsupdates nicht nutzen kann...Die DKB Leute juckt das anscheinend auch nicht, da diese auf den Hinweis überhaupt nicht reagieren....TimeTurn schrieb:Habs auch gerade mal getestet, ist hier auch so mit der 8.1 Developer Preview 2. Hast Du auch die DP drauf? Habe kein root.
Die normale DKB-App funktioniert problemlos. Ich hab noch das klassische Verfahren mit TAN-Block auf Papier, daher stört mich das momentan nicht sehr. Wollte aber über kurz oder lang auf PUSH Tan umsteigen. Aber so wird das wohl nix.
Laut der Rezensionen der App im Play Store sidn wir wohl nicht die Einzigsten mit dem problem.
Anhang anzeigen 602823