I
ishadow78
Dauer-User
- 355
Das vermute ich ebenfalls,aber du hattest doch mit einem anderen Netzteil getestet?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Na dann warte mal wenn es bei 90 Prozent ist dauert länger als alles andereDeal-With-It schrieb:Original Ladegerät:
12:23 Uhr - 20%
13:18 Uhr - 82%
Geht ganz fix, aber ich kenne wirkliches FastCharging vom S8 ein "wenig" anders
playsat schrieb:Ja wollte schon fragen ob du dein Phone im Kühlschrank am Laden bist
Hier mal testweise mit dem Ladegerät vom s8+ geladen . Wie man sieht es wird geladen . Als normales laden, kein schnell laden . Aber es wird geladen .
20/80 for Lifeplaysat schrieb:@Akeel1994 es ist doch schon ein reiner Zufall daß du und dein Kollege die gleiche Probleme habt ? Teste es einfach mit anderem Ladegerät und dann weißt du was defekt ist . Dein Kollege soll es auch mal testen . Nehme das von Samsung S8. Habe ich auch hier . Und es wird genauso geladen wie mit dem originalen . Habe es selber getestet .
[doublepost=1514555221,1514555146][/doublepost]Na dann warte mal wenn es bei 90 Prozent ist dauert länger als alles andereDeal-With-It schrieb:Original Ladegerät:
12:23 Uhr - 20%
13:18 Uhr - 82%
Geht ganz fix, aber ich kenne wirkliches FastCharging vom S8 ein "wenig" anders