Aufladen des Pixel 2XL

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Kollege berichtete gerade, dass bei ihm das Laden heute wieder ewig gedauert hat. Nach dem Reset war erst alles wieder in Ordnung. Und jetzt wieder das selbe Problem

@Akeel1994 das hast ja schon vor paar Tagen gepostet ;) am besten teste es bei dir selbst und dann siehst du ob es nach paar Tagen genauso ist wie es war . Bei mir ist auch nach paar Tagen noch gut . Nur wie gesagt die letzten 10-11 Prozent dauern halt länger als mir eigentlich lieber ist.

Akeel hast du schon einen Reset gemacht?

Ein Reset wird keine ''Lösung'' sein, entweder haben einige hier kein gutes Zeitgefühl und sehen die ersten 70% als schnell und den Rest nicht, oder ein, zwei von hier haben eine defekte Stromzufuhr!

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
@InfinitySnake warum behauptest das es keine Lösung ist ? Ich sehe doch ja selber den Unterschied, wie es war und wie es ist . Und das ist besser wie es war.

• Danke
Weils physisch nicht erklärbar ist. Lag dann wohl an einer App oder sonstiges, keine Ahnung! Im Endeffekt gilt, dass es Hauptsache funktioniert!

Alles Apps Einstellungen sind identisch wie vor dem Reset, nur ist es bei mir definitiv besser als vorher!

Bin am Laden. Werde berichten

• Danke
Um 21 Uhr mit 30% angeschlossen Jetzt gerade bei 80%. Scheint wohl ein Hardwaredefekt zu sein.

Das ist nicht Normal! Tut mir leid für dich so wie es aussieht musst du deins tauschen

-- Dieser Beitrag wurde mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --

Lädst du mit AOD an? Oder aus?
Hab da Mal eine Vermutung, da der Prozessor ja momentan ziemlich runter takten durch einen Bug in Oreo, könnte es doch sein, dass da durch das quick Change nicht richtig funktioniert...

Lade Mal mit AOD, falls es aus war.

Berichte dann Mal...

Ich habe mit AOD an geladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Beiträge zusammengeführt. Gruß Toronto
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
Aod aus

Hab gerade aktualisiert meinen Beitrag [emoji6]

Die Vermutung ist interessant. Ich bin das Gerät seit paar Minuaten am Benuten während des Ladens. Hab das Gefühl, das Teil lädt seither etwas schneller

• Danke
Teste es wenn's so stimmt müssen wir es Google mitteilen damit dies zukünftig gefixt wird.

• Danke
Reaktionen: Akeel1994
Teste mal beim nächsten Laden mit AOD aus. Ob das Gerät dann langsamer lädt. Und ich teste nächstes Mal mit AOD an.

Na dann hier mal mit AOD an. Ist immer an bei mir . Nur wenn man es auf den Display legt, geht AOD aus da der Sensor abgedeckt wird . So war ich es auch die Nacht am Laden. Finde 2 Std. akzeptabel aber nicht ok. Man sieht deutlich wie es ab 90 Prozent runtergeregelt wird. Wird es das nicht geben, wird der Akku natürlich schneller voll sei . Das sind ja 45 Minuten für 10 % Akku. Aber da der Akku ja sehr gut hält könnte ich es so gesehen nach 1 Std. Abziehen und habe immerhin Saft fast für den ganzen Tag. Bei meiner Nutzung natürlich.

Anhänge

• Screenshot_20171222-050104_1.png
    Screenshot_20171222-050104_1.png
    106 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus!

Gut die letzten zehn Prozent dauert es eben, aber das ist ja beabsichtigt von Google!

Vielleicht sollte man echt dazu schreiben, ob man mit AOD lädt! So können wir den Fehler vielleicht eingrenzen.

Werde Mal bei nächsten Ladevorgang AOD ausschalten. Mal sehen ob es wirklich einen Unterschied gibt.

• Danke
Reaktionen: Akeel1994 und Milchbeck
Mein Gerät wird ausgetauscht. Hab keine Lust mehr auf diesen Mist.

• Danke