I
ishadow78
Dauer-User
- 355
Da liegt auch meine Vermutung,es wäre Mal interessant ob die betroffenen noch 8.0 oder bereits 8.1 nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
playsat schrieb:Hmm . Echt alles merkwürdig das alles . Vielleicht liegt es doch an der Software . Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Nur so wie es aussieht sind wir hier die einzigen im Forum die das Problem haben. Sonst meldet sich ja keiner um es zu berichten wie es bei dem jenigen aussieht . Wenn es angesprochenes Software Problem sein sollte, sollte es doch eigentlich jeder das Problem haben . Bin auch auf 8.1
Habe mein eben auch zurückgesetzt in recovery, ohne dein Beitrag gelesen zu haben erst mal einrichten und dann schaue ich mal ob sich was geändert hat.Akeel1994 schrieb:Bei reddit meinte einer, dass bei ihm ein Reset das Problem gelöst hat. Könnten wir auch ausprobieren.
Welches Gerät habt ihr zudem? Farbe und Speichervariante. Welches Herstellungsdatum?
Hast noch kein Reset durchgeführt.?Akeel1994 schrieb:Bei meinem Kumpel hat ein Reset ebenfalls geholfen